So, 10.07.2022 , 18:47 Uhr

Landkreis Bamberg

Scheßlitz: 51-Jähriger stürzt von Rad und stirbt

Was war die Ursache für den Tod des Mannes?

Wie die Polizei am Sonntag (10. Juli) berichtet, stürzte am Samstagnachmittag (09. Juli) ein 51 Jahre alter Radfahrer auf der Staatsstraße bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) und starb.

51-Jähriger stürzt ohne Fremdeinwirkung

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 51-Jährige gegen 14:20 Uhr auf der Staatsstraße unterwegs. Kurz vor Ortseingang Ludwag stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Eine sofortige Reanimation durch den verständigten Notarzt blieb ohne Erfolg. Der 51-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt. Aktuell wird ermittelt, ob eine medizinische Ursache der Grund für den Sturz und Tod ist.

Landkreis Bamberg Radfahrer Scheßlitz Toter

Das könnte Dich auch interessieren

26.08.2024 Scheßlitz: Jugendlicher schlägt mit Teekanne und Gläsern auf Kontrahenten ein - Opfer (15) im Krankenhaus Am Sonntag kam es im Scheßlitzer Stadtteil Würgau im Landkreis Bamberg zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen. Dies berichtete die Polizei am Folgetag. 28.07.2024 Scheßlitz: Auto landet im Bach - Fahrerin verletzt Mit dem Auto landete eine 32-Jährige in einem Bach im Scheßlitzer Stadtteil Starkenschwind im Landkreis Bamberg. Bei dem Unfall wurde die Frau verletzt. 15.07.2024 Tödlicher Unfall in Burgebrach: Fahrradfahrer stürzt auf Feldweg Bei einem tragischen Unfall bei Burgebrach (Landkreis Bamberg) starb am Montagmorgen ein 36-jähriger Mann. Der Fahrradfahrer starb nach einem Sturz auf einem Feldweg. 01.07.2024 A70 / Scheßlitz: Wohnwagen-Gespann landet in der Leitplanke Glück im Unglück hatte ein 55-Jähriger bei einem Unfall auf der Autobahn A70 am Sonntag. Der Fahrer eines Wohnwagen-Gespanns landete bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) in der Leitplanke.