Di, 08.08.2017 , 16:17 Uhr

Scheßlitz: Wer streut Nägel & Scherben auf die Straße?

Polizei sucht den Autoschreck von Scheßlitz

Seit Monaten hält ein Unbekannter die Autofahrer in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) in Atem. Immer wieder verteilt der Unbekannte spitze Gegenstände auf der Fahrbahn und riskiert somit leichtsinnig Verkehrsunfälle.

Spitze Gegenstände auf der Fahrbahn

Im Zeitraum von Februar 2016 bis August 2017 verteilte ein Unbekannter immer wieder im Bereich der Kiliansiedlung / Am Brand in Scheßlitz hochgebogene Nägel und Scherben auf der Straße. Es kam bereits zu einem Reifenschaden an einem Pkw Audi in Höhe von rund 150 Euro. Personen wurden glücklicherweise bislang noch nicht verletzt.

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310.

Bamberg Fahrbahn Hinweise Nagel Oberfranken Polizei Scherben Scheßlitz Suiche TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Irre Aktion auf der A70 bei Bamberg: Unbekannter will an Rettungsgasse vorbeiziehen - und verursacht Unfall! Auf der A70 im Landkreis Bamberg spielten sich am Donnerstagabend (17. Oktober) wilde Szenen ab, als ein bislang unbekannter Autofahrer über den Standstreifen an einer Rettungsgasse vorbeiziehen wollte. Nun werden Zeugen des Vorfalls um Hinweise gebeten. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 13.11.2024 Bamberg: Sieben Ladendiebe an einem Tag - Unbekannte tricksen Mitarbeiter aus Im Laufe des Dienstags (12. November) wurden sieben Ladendiebe im Alter zwischen 18 und 53 Jahren beim Diebstahl beobachtet, fünf von ihnen konnten durch die Polizei gestellt werden.