Mo, 04.06.2018 , 11:36 Uhr

Schlägerei in Lichtenfels: 53-Jähriger schwer verletzt

Polizei fahndet nach den Tätern

Für einen 53 Jahre alten Mann nahm der Besuch eines Lokals am Sonntagmorgen (03. Juni) in Lichtenfels ein dramatisches Ende. Der Mann wurde bei einer Schlägerei schwer am Kopf verletzt. Die Kripo Coburg bittet um Hinweise auf die noch unbekannten Täter.

Streit unter Männern eskalierte

Gegen 4:30 Uhr geriet der 53-Jährige am Sonntag mit einer Gruppe von Männern in Streit. Während der eskalierenden Auseinandersetzung brachten ihn die Unbekannten auf der Straße vor dem Lokal in der Coburger Straße in Lichtenfels zu Boden und traten mit den Füßen mehrfach auf ihr Opfer ein. Anschließend ergriffen die Täter die Flucht.

Schwere Kopfverletzungen

Der 53-Jährige erlitt bei dem Angriff Verletzungen im Bereich des Kopfes und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Eine sofortige Fahndung der alarmierten Polizeibeamten aus Lichtenfels nach den flüchtigen Tätern verlief ergebnislos. Kriminalbeamte aus Coburg haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Übergriff und/oder auf die unbekannten Täter geben können, sich bei der Kriminalpolizei in Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0 zu melden.

Gewalt Kopfverletzungen Lichtenfels Oberfranken Prügelei Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.09.2024 Bayern: Freistaat schafft Grundlage für die schnellere Ausweisung von Waffenverbotszonen Die Bayerische Staatsregierung brachte am Dienstag die rechtliche Grundlage auf den Weg, dass künftig schneller und flexibler Waffen-und Messerverbotszonen für bestimmte öffentliche Orte in Bayern festgesetzt werden können. Dies teilte die Staatskanzlei nach der heutigen Kabinettssitzung mit. 24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen.