Di, 06.03.2018 , 10:07 Uhr

Schlammersdorf: Eine Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Unfallschaden in Höhe von 16.000 Euro

Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag (05. März) in der Carl-Kreul-Straße von Schlammersdorf, einem Ortsteil von Hallerndorf (Landkreis Forchheim), wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von 16.000 Euro.

54-Jährige übersieht Gegenverkehr

Eine 54-jährige Audi-Fahrerin wollte nach links abbiegen und übersah hierbei den Gegenverkehr. Der entgegenkommende Pkw eines 79-jährigen Rentners wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes nach rechts in den Straßengraben geschleudert. Seine 78-jährige Beifahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Gegenverkehr hallerndorf Landkreis Forchheim Oberfranken Sachschaden Schlammersdorf TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2024 Forchheim: 72-Jähriger wird aus Traktor geschleudert und lebensgefährlich verletzt Zwischen Hallerndorf und Schlammersdorf kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor. Die Staatsanwaltschaft ermittelt den genauen Unfallhergang. 06.12.2024 Unfall beim Überholen: B470 bei Wimmelbach am Freitagvormittag zwei Stunden gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat es am Freitagmorgen (06. Dezember) auf der B470 - auf Höhe von Wimmelbach (Landkreis Forchheim) - einen schweren Unfall gegeben. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Teer-Attacke im Neubaugebiet Heroldsbach: Gummistiefel-Täter beschmiert Häuser mit Teerfarbe Es ist eine Riesensauerei! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in einem Neubaugebiet am Bürgermeister-Georg-Gügel-Ring in Heroldsbach (Landkreis Forchheim) zu einer Serie von Sachbeschädigungen. Im Fokus stehen fast ein Dutzend Einfamilienhäuser, die ein Unbekannter mit einer Teerfarbe beschmierte.