Mi, 11.09.2024 , 16:09 Uhr

Landkreis Bayreuth

Schlüpfer-Schurke von Speichersdorf: 40-Jähriger klaut in Massen Damenunterwäsche

Polizei sucht weitere potentiell Geschädigte

Gleich verschiedene Dienststellen der Polizei beschäftigten sich zuletzt mit mehreren Diebstählen in Speichersdorf (Landkreis Bayreuth). Der Täter hatte es dabei immer auf Damenunterwäsche abgesehen. Das Dessous-Drama hat nun ein Ende!

Unbekannte „bedient sich“ im Wäschekeller

Was ist passiert? Ein Unbekannter verschaffte sich in den letzten Monaten immer wieder den unberechtigten Zutritt zu einem Wäschekeller eines Mehrfamilienhauses in Speichersdorf. Aus diesem stahl er dutzende Wäschestücke.

Polizei findet 100 Stück Unterwäsche

Nach den umfangreichen Ermittlungen seit Anfang Mai wurde nun ein 40-Jähriger aus dem Ort überführt, der für die Vielzahl von Diebstählen von Damenunterwäsche mutmaßlich verantwortlich ist. Bei dem Mann fand die Polizei weit über 100 Kleidungsstücke. Gegen den Schlüpfer-Stürmer wird nun wegen eines besonderen schweren Falls des Einbruchdiebstahls ermittelt.

Die Polizei sucht weitere Geschädigte

Da nicht auszuschließen ist, dass der 40-Jährige auch an anderen Örtlichkeiten in Speichersdorf agierte, werden potentielle Geschädigte gebeten, sich unter der Rufnummer 0921 / 506 – 2230 mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land in Verbindung zu setzen.

Diebstahl Landkreis Bayreuth Speichersdorf Unterwäsche Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2024 Krawallraser von Kirchenpingarten: Motorradfahrer donnert mit über 200 km/h über die Landstraße Am Montag führte die Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der Staatsstraße 2177 bei Kirchenpingarten (Landkreis Bayreuth) durch. Ein "Tiefflieger" fiel hierbei besonders aus der Reihe. Der Biker kann nun seinen Schlüssel für die kommenden Monate abgeben. 03.09.2024 Lebenslanges Hausverbot: 63-Jähriger ext Biervorräte in Rehauer Supermarkt ohne zu zahlen Eine Anzeige in einem dreisten Fall von Ladendiebstahl nahm die Polizei am Montag in Rehau (Landkreis Hof) aus. Im Fokus: Ein Supermarkt, ein durstiger Kunde und jede Menge Bier! 19.08.2024 "Hände hoch" in Bayreuth: Unbekannter schießt mit Bier aus einer Wasserpistole Am Samstagnachmittag "schoss" ein Unbekannter in Bayreuth mit seiner Wasserpistole auf Passanten. In der Spritzpistole war allerdings kein Wasser, sondern Bier! Darauf angesprochen, eskalierte die Situation. 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024