Di, 17.04.2018 , 10:53 Uhr

Selb: 35-Jähriger schlägt mit einem Besen nach der Ex-Freundin

Kinder müssen alles mit ansehen

Ein heftiger Beziehungsstreit in Selb (Landkreis Wunseidel) endete am Montagabend (16. April) mit einem Polizeieinsatz. Weil ein 35-jähriger Mann seine ehemalige Lebensgefährtin direkt vor den Augen der Kinder massiv bedrohte mussten die Beamten eingreifen. Das Verhalten des Mannes wird strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.

Bedrohung und versuchte Körperverletzung

 Nach den massiven Drohungen versuchte der Selber seine Ex-Freundin im Beisein der gemeinsamen Kinder auch noch mit einem Besen zu schlagen, was aber glücklicherweise misslang. Die herbeigerufene Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis und ein Kontaktverbot. Außerdem wird gegen ihn Anzeige wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Bedrohung Besen Kinder Oberfranken Selb Streit TV Oberfranken TVO versuchte Körperverletzung Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 31.07.2024 Streit im Marktredwitzer Freibad: 39-Jähriger bedroht Frau mit Messer Zu einem Streit kam es in einem Marktredwitzer Freibad, bei dem eine Frau von einem 39 Jahre alten Mann mit einem Messer bedroht wurde. An dem Streit beteiligt war ein Paar und eine gemeinsame Freundin. Der 39-Jährige wurde inzwischen in einem Bezirkskrankenhaus untergebracht, wie die Polizei am Mittwoch (31. Juli) mitteilt. 10.06.2024 Lena (10) in Wunsiedler Kinderheim missbraucht & getötet: Staatsanwaltschaft nimmt Revision zurück Im Strafverfahren um den Fall Lena (10) hat die Staatsanwaltschaft ihre Revision gegen das im März verkündete Urteil gegen den Angeklagten Daniel T. zurückgenommen. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Landgerichts Hof hervor.