Di, 19.03.2019 , 11:41 Uhr

Selb: 38-Jähriger greift Mitbewohnerin im Vollrausch an

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Am Dienstagmorgen (19. März) ist ein 38-Jähriger in der Franzensbader Straße in Selb völlig ausgerastet. Er bewarf seine Mitbewohnerin mit einem Stuhl. Die 21-Jährige erlitt dabei Verletzungen.

Mitbewohnerin kommt ins Krankenhaus

Wie die junge Frau bei der Polizei Marktrewitz meldete, eskalierte ihr 38-Jähriger Mitbewohner in den frühen Morgenstunden. Er warf einen Stuhl auf die 21-Jährige. Die Frau wurde verletzt und musste anschließend im Krankenhaus in Selb behandelt werden.

Über drei Promille im Blut

Die Marktredwitzer Polizei führte bei dem Beschuldigten vor Ort einen Alkohol-Test durch. Dieser ergab einen Wert von 3,14 Promille. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 38-Jährigen.

Angriff Attacke Franzensbader Straße gefährliche Körperverletzung Mitbewohner Oberfranken Polizei Stuhl TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2024 Marktredwitz: 80-Jährige nach mehreren Hundebissen im Krankenhaus - Wer kennt den Halter? Eine 80-jährige Seniorin meldete jetzt bei der Polizei eine Hundeattacke, die sich am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ereignete. Laut ihrer Schilderung war sie am sogenannten "24-Örter-Stein spazieren", als ihr ein junger Mann mit seinem Vierbeiner entgegenkam. Plötzlich griff der Hund die Frau an! 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro