Mi., 22.06.2016 , 10:30 Uhr

Selb: EM-Sieg mit Unfall-Folgen

Zusammenstoß beim Autokorso der türkischen Fans

Bei einem Autokorso nach dem Sieg der türkischen Fußball-Nationalmannschaft kam es am späten Dienstagabend (21- Juni) zu einem Unfall. Eine junge Frau, die mit ihrem Wagen als Teilnehmerin des Autokorsos fuhr, übersah an der Selber Kreuzung Schillerstraße / Bahnhofstraße einen Pkw, der Vorfahrt hatte.

Eine Person verletzt

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Fahrer des anderen Autos wurde dabei leicht verletzt. Beide Pkw wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Kreuzung war für die Bergung der Fahrzeuge für die Dauer von rund einer Stunde gesperrt. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung beim Verkehrsunfall.

Autokorso Landkreis Wunsiedel Oberfranken Selb Türkei TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 Selb: Jugendlicher (15) baut Unfall mit Auto seiner Mutter - Vertuschungsversuch scheitert Auf einem Supermarktparkplatz in Selb im Landkreis Wunsiedel hat ein Jugendlicher am Freitag einen Unfall mit dem Wagen seiner Mutter gebaut. 22.08.2024 Selb: Autofahrer (80) tritt versehentlich aufs Gaspedal - und kracht in Hauswand Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf einem Parkplatz in der Ludwigstraße in Selb (Landkreis Wunsiedel) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von rund 14.000 Euro entstand. 19.07.2024 Unfall in Selb: Frau (58) bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt In Selb ereignete sich am Donnerstagabend ein heftiger Verkehrsunfall, bei welchem eine 58-Jährige schwer verletzt wurde. Dies berichtete die Polizei am Folgetag in einer Pressemitteilung. 09.04.2025 A93 / Selb: Großeinsatz nach Unfall auf Autobahnausfahrt - Transporter legt sich auf die Seite Am Dienstagvormittag ereignete sich an der Ausfahrt der A93 zur Staatsstraße bei Selb im Landkreis Wunsiedel ein Unfall mit einem Kleintransporter. In der Folge waren die Einsatzkräfte zunächst mit einem Großaufgebot angerückt, erste Befürchtungen über den Zustand des Fahrers bestätigten sich jedoch glücklicherweise nicht, sodass Entwarnung gegeben werden konnte.