Mo, 01.05.2023 , 12:31 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Selb: Tumultartige Szenen beim Fußballspiel Selb gegen Holenbrunn

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zu tumultartigen Szenen kam es am Sonntagnachmittag (30. April) in Selb (Landkreis Wunsiedel) nach dem A-Klassen-Spiel zwischen der SpVgg Selb und dem SV Holenbrunn (3:1). Die „dritte Halbzeit“ ist nun ein Fall für die Polizei.

Spieler schlägt auf den Platz gestürmten Fan

Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es nach dem Abpfiff der Partie aus bislang unbekannten Gründen zu einer Rudelbildung. Hierbei stürmte ein 26-jähriger Zuschauer den Platz. In der Folge des Tumults wurde der Fan von einem 40-Spieler (40) zunächst beleidigt und dann mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde der 26-Jährige leicht verletzt. Gegen den 40-Jährigen wird nun von Seiten der Polizei wegen Beleidigung und Köperverletzung ermittelt.

 

Beleidigung fußball Fussballspiel Holenbrunn Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Selb

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2024 Rivalen im Rampenlicht: Fußball- und Eishockey-Derbys sorgen am Wochenende für Nervenkitzel Oberfranken steht am Wochenende im Zeichen zweier elektrisierender Derbys im Sport. Auf dem grünen Rasen in Bamberg und auf dem Eis in Selb werden zwei hitzige Derbys ausgetragen. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 23.01.2024 Polizei ermittelt wegen Körperverletzung: 13-Jährige in Selb von Gleichaltrigen verprügelt In einer Körperverletzung ermittelt aktuell die Polizeiinspektion Marktredwitz. In Selb (Landkreis Wunsiedel) soll am Montagnachmittag ein 13-jähriges Mädchen von Gleichaltrigen verprügelt worden sein. 12.12.2024 Marktredwitz: 80-Jährige nach mehreren Hundebissen im Krankenhaus - Wer kennt den Halter? Eine 80-jährige Seniorin meldete jetzt bei der Polizei eine Hundeattacke, die sich am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ereignete. Laut ihrer Schilderung war sie am sogenannten "24-Örter-Stein spazieren", als ihr ein junger Mann mit seinem Vierbeiner entgegenkam. Plötzlich griff der Hund die Frau an!