So, 04.01.2015 , 12:45 Uhr

Selbitz/A9: Umgekippter Lkw blockiert A9

Rund 50.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der A9. Am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr meldete sich ein Lkw-Fahrer eines Paketdienstes bei der Polizei.

Aus bislang ungeklärten Gründen war der 4 Tonnen schwere Anhänger des Gespanns ins Schlingern geraten und umgekippt. Das Gefährt blockierte dabei alle 3 Spuren der A9. Der Fahrer blieb unverletzt. Die durchgehende Fahrbahn der Autobahn A9 musste total gesperrt werden. Zur Zeit wird der Verkehr von den Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Hof über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 



 

Anhänger LKW Selbitz TV Oberfranken TVO Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Himmelkron: Lkw-Anhänger macht sich während der Fahrt selbstständig - Hoher Sachschaden Der Sattelauflieger eines fahrenden Lastkraftwagens löste sich am Freitagmorgen in der Bayreuther Straße in Himmelkron im Landkreis Kulmbach selbstständig und verursachte in der Folge einen hohen Sachschaden. 15.06.2024 A9 bei Gefrees: 40-Tonner kippt auf Fahrbahn um - Vollsperrung in eine Richtung Wie die Polizei berichtet, kam es am frühen Samstagmorgen zu einem Unfall auf der A9 bei Gefrees. Demnach war dort ein mit Weintrauben beladener Lkw auf der Fahrbahn umgekippt. In der Folge kam es zu einer Vollsperrung. 28.05.2024 A70 bei Oberhaid: Vollsperrung nach LKW-Unfall Am Montagabend verlor ein LKW-Fahrer auf der A70 bei Oberhaid die Kontrolle über sein Fahrzeug und baute einen Unfall. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg berichtet, wurde die Fahrtrichtung Bayreuth daraufhin gesperrt.