Mo, 16.09.2019 , 11:39 Uhr

Seßlach: Schwerverletzte nach E-Bike-Sturz!

62-Jährige erleidet Kopfverletzungen

Am Sonntagabend (15. September) stürzte eine E-Bike-Fahrerin zwischen den Seßlacher Ortsteilen Dietersdorf und Gmünda im Landkreis Coburg von ihrem E-Bike. Die Frau zog sich daraufhin schwere Verletzungen zu.

62-Jährige kommt alleinbeteiligt vom Radweg ab

Die 62-Jährige Seßlacherin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg von Dietersdorf in Richtung Gmünda unterwegs. Aufgrund der Dunkelheit kam sie alleinbeteiligte vom Fahrradweg ab und stürzte zu Boden. Durch den Sturz erlitt sie schwere Kopfverletzungen. Ihr Fahrradhelm schützt die Frau vor noch schwereren Verletzungen am Kopf. Die Rettungskräfte brachten die 62-Jährige in das Klinikum Coburg.

Coburg Dietersdorf E-Bike Gmünda Oberfranken Rettungskräfte Seßlach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2024 Seßlach: Moped kracht in Radlader - Mann (74) schwer verletzt in Klinik eingeliefert Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall zwischen einem Moped und einem Radlader. Der Rettungsdienst mussten einen 74-Jährigen anschließend in die Notaufnahme des Coburger Klinikums bringen. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.