Mo, 27.05.2019 , 17:19 Uhr

Sexualdelikt in Bamberg: Mann entblößt sich vor 12-Jährigem

Polizei nimmt mutmaßlichen Exhibitionisten fest

Am Samstagnachmittag (25. Mai) entblößte sich ein Mann vor einem 12-jährigen Jungen in Bamberg. Polizeibeamte konnten noch am gleichen Tag einen tatverdächtigen 35-Jährigen vorläufig festnehmen. Die Kripo Bamberg hat die Ermittlungen übernommen.

Festnahme kurz nach der Tat

Gegen 13:15 Uhr trat der zunächst unbekannte Mann dem 12-jährigen Jungen, im Bereich des Stadions in der Pödeldorfer Straße, gegenüber und nahm an sich sexuelle Handlungen vor. Anschließend entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Aufgrund einer genauen Personenbeschreibung konnten inzwischen verständigte Polizeibeamte den dringend tatverdächtigen 35-Jährigen aus Bamberg noch in den Abendstunden ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Kriminalbeamte leiteten gegen den Mann Ermittlungen aufgrund des Sexualdeliktes ein.

Bamberg Entblößt Exhibitionist Festnahme Junge Oberfranken Sexualdelikt TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg. 11.07.2024 Bamberg: 18-jähriger Exhibitionist im Hainbad Aufregung im Hainbad Bamberg am Mittwoch. Hier trieb ein Exhibitionist sein Unwesen. Der Teenager (18) wurde nach einer Fahndung durch die Polizei vorübergehend festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 11.11.2024 Bamberg: Dieb flüchtet durch den Main-Donau-Kanal – Polizei empfängt den Flüchtigen am anderen Ufer Auch eine spektakuläre Flucht durch den Main-Donau-Kanal in Bamberg half einem Einbrecher und Dieb am späten Sonntagabend (10. November) nicht weiter. Auf den klatschnassen 19-Jährigen wartete am anderen Ufer nämlich schon die Polizei.