Do, 23.05.2024 , 13:06 Uhr

Landkreis Hof

Sigmundsgrün: Unbekannte stehlen über 20 Kettensägen aus Firma

Krimimalpolizei sucht die Täter

Über 20 Kettensägen stahlen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (22. Mai) aus einer Firma im Rehauer Gemeindeteil Sigmundsgrün. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen.

Täter stehlen noch weitere Maschinen

Die Unbekannten drangen zwischen 22:00 Uhr und 6:30 Uhr gewaltsam in das Gebäude. Neben den Kettensägen entwendeten sie auch andere Maschinen zur Gartenarbeit. Das Diebesgut hat einen Wert im niedrigen fünfstelligen Bereich. Beim Einbruch verursachten die Täter einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Zudem sucht die Polizei aktuell nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09281/704-0 von der Kripo Hof entgegengenommen.

Diebstahl Kettensägen Landkreis Hof Rehau Sigmundsgrün Unbekannte

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2024 Lebenslanges Hausverbot: 63-Jähriger ext Biervorräte in Rehauer Supermarkt ohne zu zahlen Eine Anzeige in einem dreisten Fall von Ladendiebstahl nahm die Polizei am Montag in Rehau (Landkreis Hof) aus. Im Fokus: Ein Supermarkt, ein durstiger Kunde und jede Menge Bier! 24.10.2024 Rehau: Deal perfekt - Atlas Holdings übernimmt REHAU Automotive Das US-Unternehmen Atlas Holdings hat eine weitreichende Vereinbarung mit der REHAU Gruppe über die Übernahme der Sparte REHAU Automotive getroffen. Dies teilte der Konzern am Donnerstag (24. Oktober) mit. 15.10.2024 Brücken-Kollision: Bagger auf Tieflader verursacht massiven Schaden auf der A93 Am Dienstag kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der Autobahn A93 bei Rehau (Landkreis Hof), als ein 46-Jähriger aus Tschechien versuchte, einen Bagger von Höchstädt im Fichtelgebirge (Landkreis Wunsiedel) nach Unterhartmannsreuth (Landkreis Hof) zu überführen. 09.10.2024 Rehau: Mann nimmt Autofahrer (19) die Vorfahrt - und verpasst ihm anschließend eine Ohrfeige Am Dienstagnachmittag eskalierte in der Rehauer Goethestraße ein Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Nach Angaben einer der Autofahrer seinen Kontrahenten erst verfolgt und ihm dann eine Ohrfeige gegeben.