Do, 29.08.2024 , 10:15 Uhr

Landkreis Coburg

Sonnefeld: Exhibitionist (59) zieht im Supermarkt blank - Wiederholungstäter flüchtet vor Polizei

59-Jähriger floh in seinem Mercedes

Am Mittwochnachmittag (28. August) wurde eine Streife der Polizei Neustadt zu einem Einkaufsmarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) gerufen, da dort ein Exhibitionist aufgetreten war. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

Mann befriedigt sich vor Supermarktkundinnen

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Mann im Geschäft zwei Kundinnen mit halb heruntergezogener Hose gegenübertrat und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nachdem die beiden Kundinnen das Verkaufspersonal informierten und diese die Polizei verständigten, ergriff der Mann die Flucht und entfernte sich mit einem silberfarbenen Mercedes.

Polizei leitet Strafverfahren ein

Aufgrund von vorhandenen Videoaufzeichnungen und zurückliegenden Auftreten des Mannes konnte der 59-jährige Wiederholungstäter identifiziert und ein Strafverfahren eingeleitet werden. Zeugen und weitere Geschädigte, die das Auftreten des Mannes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg zu melden.

Coburg Exhibitionist Frohnlacher Straße Landkreis Coburg Polizei Sonnefeld Supermarkt

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2024 Seßlach: Moped kracht in Radlader - Mann (74) schwer verletzt in Klinik eingeliefert Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall zwischen einem Moped und einem Radlader. Der Rettungsdienst mussten einen 74-Jährigen anschließend in die Notaufnahme des Coburger Klinikums bringen. 08.07.2024 B303 bei Sonnefeld: Unfall unter Alkoholeinfluss - Mann fuhr mit 2,6 Promille Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 303 bei Sonnefeld ein Verkehrsunfall. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung. 21.05.2024 Coburger Convent: Polizei zieht überraschende Bilanz Im Anschluss an den 156. Coburger Convent und dem damit verbundenen Einsatzgeschehen während des Pfingstwochenendes zieht die Coburger Polizeiinspektion in einem Bericht vom Dienstag eine positive Bilanz. Zwar verzeichneten die Beamten auch in diesem Jahr Straftaten, jedoch stehen diese in keinem Verhältnis zum letztjährigen Convent. 12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand.