Mi, 20.04.2022 , 11:13 Uhr

Stadt Bayreuth

Spieler der SpVgg Bayreuth zusammengeschlagen: Täter sind vier jüngere Männer

Spieler haben inzwischen die Klinik verlassen

Die verletzten Spieler der SpVgg Bayreuth durften inzwischen das Krankenhaus wieder verlassen, das gab am Mittwoch (20. April) die Polizei bekannt. Wie TVO berichtete, wurden sie in der Nacht zum Dienstag (19. April) von vier Tätern in der Bayreuther Innenstadt „auf das allerübelste“ zusammengeschlagen. Zwei Spieler kamen auf die Intensivstation. Der dritte erlitt eine schwere Kopfverletzung.

Zwei Gruppen geraten vor Club in Streit

Gegen 03:00 Uhr kam es vor einem Club in der Erlanger Straße in Bayreuth zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Mit verwickelt in den Streit waren drei Spieler der SpVgg Bayreuth. Noch vor Eintreffen der Polizei waren die Personen der zweiten Gruppe geflüchtet. Hierbei soll es sich um vier jüngere Männer handeln. Weiteres war zunächst nicht bekannt.

Die Polizei Bayreuth-Stadt ermittelt mit Hochdruck wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Mithilfe:

Zeugen, die am frühen Dienstagmorgen die Auseinandersetzung in der Erlanger Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921/506-2130 in Verbindung zu setzen.

Spieler SpVgg Bayreuth Streit Täter Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 TikTok-Streit eskaliert: Täter attackieren Bayreuther (29) in seiner Wohnung Nach einem Streit auf der Social Media Plattform "TikTok" wurde ein 29 Jahre alter Bayreuther in seiner Wohnung von drei Tätern attackiert, das teilt die Polizei am Mittwoch (17. April) mit. Die Täter sollen sich bereits am 1. April gewaltsam Zutritt zur Wohnung des 29-Jährigen verschafft haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des schweren Raubes. 23.08.2024 Nach Auseinandersetzung in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Rathaus-Nähe In der Nacht zum Freitag gerieten in Bayreuth zwei Männer in Streit. Ein Unbekannter soll laut ersten Ermittlungen der Polizei dabei handgreiflich geworden sein. Auch ein Diebstahl steht im Raum. Die Kriminalpolizei Bayreuth sucht nun Zeugen. 18.07.2024 Regionalliga Bayern: Eroll Zejnullahu kehrt zur SpVgg Bayreuth zurück Ein weiterer Spieler kehrt zur SpVgg Bayreuth zurück: Eroll Zejnullahu. Der gebürtige Berliner, der bereits die Drittliga-Saison im gelb-schwarzen Trikot absolvierte, kehrt zur Altstadt zurück und soll das Team im offensiven Mittelfeld verstärken. 03.05.2024 Fußball Regionalliga Bayern: SpVgg Bayreuth und Geschäftsführer Schmalfuß gehen getrennte Wege Nach der aktuellen Saison ist Schluss! Jörg Schmalfuß, Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, wird seinen auslaufenden Vertrag bei der "Oldschdod" nicht verlängern. Diese Personalie teilte der Verein am Freitagnachmittag mit.