Do., 29.03.2018 , 08:55 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Verein verlängert mit Trainer Alexander Spindler

Vertragsverlängerung bis Juni 2019

Die Winterpause ist für die SpVgg Bayern Hof erst am Wochenende mit dem Oberfranken-Derby bei Jahn Forchheim vorbei. Die Vereinsführung ist anscheinend aber mit der Entwicklung des Bayernligisten schon jetzt sehr zufrieden.

Aus dem Tabellenkeller auf den elften Platz

Die Hofer Bayern haben nämlich jetzt den Vertrag mit Trainer Alexander Spindler um ein weiteres Jahr verlängert. Der Kontrakt läuft jetzt bis zum 30. Juni 2019. Der 30-Jährige hatte die Mannschaft im August 2017 übernommen. Unter ihm hat sich das Team aus dem Tabellenkeller der Bayernliga Nord bis auf den elften Platz hervorgekämpft.

Alexander Spindler Bayernliga fußball Oberfranken Sport spvgg bayern hof trainer TV Oberfranken TVO vertrag Vertragsverlängerung

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2025 TVO-Transferticker: Neudrossenfelds Fardin Rabet wechselt nach Zypern - "Ein herber Verlust" Alle aktuellen Transfernews aus Oberfranken auf einen Blick! 04.03.2025 Kampf ums Überleben: SpVgg Bayern Hof setzt auf den Klassenerhalt in der Bayernliga! Die Hofer Bayern stehen nach einer turbulenten Phase voller Unsicherheiten und finanzieller Herausforderungen mit einem neuen Kampfgeist da. Vor rund vier Wochen musste der Verein die dramatische Nachricht von der drohenden Insolvenz überbringen. 15.02.2025 Hoffnungsschimmer bei der SpVgg Bayern Hof: Insolvenz ist vorerst abgewendt Die finanziell problematische Situation mit drohender Insolvenz bei Bayern Hof (TVO hat darüber berichtet) scheint sich zu entspannen. So ist für Mitte Februar ein Gang zum Gericht, um Insolvenz anzumelden, vorerst abgewendet. 14.02.2025 Hof: SpVgg Bayern Hof verliert Status als Nachwuchsleistungszentrum Die SpVgg Bayern Hof wird in der kommenden Saison 2025/26 nicht mehr zum Kreis der Nachwuchsleistungszentren des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV-NLZ) zählen. Die Zusammenarbeit wird zum Ende der laufenden Saison am 30. Juni 2025 beendet und vorerst nicht fortgesetzt.