Do, 07.07.2016 , 16:14 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Zwei prominente Neuzugänge

Regionalligaaufsteiger verstärkt das Team weiter

Die SpVgg Bayern Hof vermeldete am Donnerstag (7. Juli) zwei prominente Neuzugänge. Die Routiniers Jan Kralik und Tomas Krbecek wechseln auf die Grüne Au und verstärken in Zukunft den Regionalligaaufsteiger.

Stürmer Kralik kommt vom FK Usti

Der 29-jährige tschechische Stürmer Jan Kralik kommt vom FK Usti nad Labem an die Saale. Der zweimalige slowakische Meister und Pokalsieger kann zudem auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Tomas Krbecek wechselt vom FK Pribram an die Saale

Ferner hat sich Tomas Krbecek (39) den Gelb-Schwarzen angeschlossen. Der erfahrene Mittelfeldspieler spielte zuletzt beim 1. FK Pribram. Zuvor war es beim FK Usti, FC Slovan Liberec und FC Viktoria Plzen aktiv. Er absolvierte von 2003 bis 2007 insgesamt sieben Spiele in der U19 beziehungsweise U21-Nationalmannschaft Tschechiens.

Hof neuzugang Oberfranken regionalliga spvgg bayern hof Transfer TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 27.11.2024 Rund sechs Millionen Euro Förderung: Sanierung der Grünen Au in Hof beginnt Gute Nachrichten für die Modernisierung des Stadions Grüne Au in Hof. Die Sanierung und der Ersatzneubau des Betriebsgebäudes wird mit einer Millionensumme gefördert. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.11.2024 SpVgg Bayern Hof: Henrik Schödel übernimmt das Ruder auf der Grünen Au Am Dienstagmittag (wurde Mikheil Sajaia als Trainer der SpVgg Bayern Hof entlassen. Nun ist sein Nachfolger bekannt. Wie der Verein am Freitagnachmittag mitteilte, wird Henrik Schödel das Bayernliga-Team in die Winterpause führen.