So, 16.08.2015 , 12:14 Uhr

Steinbach a.W.: Wespen verursachen Unfall

Weil er mehrere Wespen, welche durch das offene Seitenfenster in seinen Kleintransporter gelangt waren, vertreiben wollte, übersah am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer auf dem Parkplatz eines Steinbacher Einkaufsmarktes den dort stehenden Lichtmast.

Durch den Aufprall wurden sowohl der Mast als auch das Fahrzeug total beschädigt. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf stolze 15000 Euro.



width=


Lichtmast steinbach am Wald Transporter Unfall Wespen

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Steinbach am Wald: Polizei stoppt "massiv überladenen" Lkw - Fahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs Am späten Montagvormittag zog die Polizei in Steinbach am Wald im Landkreis Kronach einen laut Pressebericht "massiv überladenen" Lkw aus dem Verkehr. Der Fahrer hatte zudem keine erforderliche Fahrerlaubnis. 25.10.2024 Steinbach am Wald: Betrunkener landet mit Auto auf dem Dach Betrunken von der Straße abgekommen und mit dem Fahrzeug auf dem Dach gelandet ist ein 42-Jähriger am Donnerstagabend (24. Oktober) bei Steinbach am Wald (Landkreis Kronach). Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. 26.09.2024 A72 / Feiltzsch: Heftige Kollision zwischen Kleintransporter und 40-Tonner In den frühen Morgenstunden des Donnerstags ereignete sich auf der A72 bei Feilitzsch im Landkreis Hof ein heftiger Unfall. Laut einem Bericht der Polizei blieben alle Beteiligten unverletzt. 20.09.2024 30 Zentimeter zu hoch: Transporter bleibt in Lichtenfels in Unterführung stecken Kleine Ursache, große Wirkung: 30 Zentimeter zu hoch war ein Transporter in Lichtenfels, als dessen Fahrer am Donnerstag in die Unterführung in der Coburger Straße einfuhr. Allerdings kam er nicht weit.