Fr, 03.08.2018 , 17:14 Uhr

Stockheim: Fahranfänger schläft hinterm Steuer ein!

18-Jähriger kommt mit Verletzungen in ein Krankenhaus

Am frühen Freitagmorgen (3. August) ereignete sich auf der Bundesstraße B85, im Stockenheimer Ortsteil Neukenroth (Landkreis Kronach), ein Verkehrsunfall. Der Grund: Der 18-jährige Fahranfänger schlief am Steuer ein. Durch den Unfall entstand ein hoher Sachschaden.

Fahranfänger prallt im Schlaf gegen eine Garage

Gegen 3:30 Uhr befuhr der 18-jährige Kronacher mit seinem Wagen die B85 in Neukenroth (Landkreis Kronach). Während seines Sekundenschlafes geriet er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit eine Garage.

50.000 Euro Sachschaden entstehen durch den Unfall

Durch die Kollision wurde das Auto des Fahranfängers stark beschädigt. Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden belief sich auf 50.000 Euro.

Fahranfänger Fahrer Landkreis Kronach Neukenroth Oberfranken Sachschaden Schaden Stockheim TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2024 Spektakulärer Unfall bei Friesen: Vier Insassen, drei Verletzte, zwei Promille! In der Nacht zum Samstag ereignete sich gegen 00:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2200 in der Nähe des Friesener Kreisverkehrs. Ein 32-jähriger Opel-Fahrer verlor auf der Strecke von Kronach in Richtung Friesen die Kontrolle über sein Fahrzeug. 11.12.2024 Kleintettau: Fünf Verletzte nach Kreuzungscrash Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2209 bei Kleintettau (Landkreis Kronach) wurden am Dienstagnachmittag (10. Dezember) fünf Personen verletzt. Bei der Kollision zweier Fahrzeuge entstand zudem ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. 17.11.2024 Stockheim: Bäckerei-Einbruch am frühen Sonntagmorgen In den frühen Morgenstunden am Sonntag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Bäckerei im Süden von Stockheim (Landkreis Kronach) ein. Der Täter hinterließ einen hohen Schaden. 21.10.2024 Ködeltalsperre: Radfahrer schlägt mit Kopf auf Boden auf und verliert das Bewusstsein Wie die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung berichtet, stürzte ein 45 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag im Bereich der Ködeltalsperre im Landkreis Kronach so schwer, dass er mit Kopfverletzungen in Krankenhaus eingeliefert werden musste.