Mo, 29.04.2019 , 10:45 Uhr

Streit in Asylunterkunft in Forchheim: Polizistin wird verletzt

Polizei nimmt 25-Jährigen in Gewahrsam

Am Sonntagabend (28. April) kam es in einer Asylbewerberunterkunft in der Serlbacher Straße von Forchheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen Heimbewohner und seinem irakischen Landsmann (25). Nachdem die eingesetzten Beamten die Personalien aufnahmen, ging der 25-Jährige unmittelbar auf seinen Kontrahenten los und schlug auf diesen ein.

Iraker kommt in eine psychiatrische Einrichtung 

Eine Polizeibeamtin wurde bei dieser Aktion leicht im Gesicht verletzt. Der 25-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Anschließend kam er in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung unter. Hierbei leistete er laut der Polizei einen massiven Widerstand. So trat er nach einem Rettungssanitäter und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Asylunterkunft Auseinandersetzung Forchheim Geschlossene Anstalt Oberfranken Polizistin Streit TV Oberfranken TVO Unterbringung Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2024 Messer-Mann auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt: Festnahme! Aufregung auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt am Freitagnachmittag! Hier kam es zu einem Polizeieinsatz, nachdem die Beamten die Meldung erhielten, dass sich dort ein Mann mit einem Messer aufhalten würde. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 25.07.2024 Anzeige ist raus!: Knöllchen-Krach läuft in Forchheim aus dem Ruder Ein Strafzettel führte am Dienstag in Forchheim zu einem heftigen Streit zwischen dem betroffenen Fahrzeuglenker und einer Mitarbeiterin des örtlichen Ordnungsamts. Nun ermittelt die Polizei.