Di, 09.11.2021 , 15:43 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Tatort Bahnhof Marktredwitz: Unbekannter attackiert Bundeswehr-Soldaten!

Bundespolizei sucht Zeugen der Tat

Ein uniformierter Bundeswehr-Soldat wurde am Sonntagabend (7. November) von einem bislang unbekannten Mann am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) angegriffen. Der Vorfall ereignete sich um 19:00 Uhr. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

Vorfall am Bahnsteig 3

Wie die Selber Bundespolizei am Dienstag (09. November) mitteilte, wurde der Soldat am Sonntagabend am Bahnhof von Marktredwitz in den Rücken gestoßen. Beim Versuch, sich am Bahnsteiggeländer festzuhalten, verletzte sich der Soldat an der Hand. Der Vorfall ereignete sich am Bahnsteig 3. Nach der Tat flüchtete der unbekannte Täter.

Beschreibung des Unbekannten

Zeugen gesucht

Die Bundespolizeiinspektion Selb ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09287 / 96 51-0.

Bahnhof Bundespolizei Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Marktredwitz

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen. 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn! 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 26.02.2024 Marktredwitz / Hof: Fans von Erzgebirge Aue bedrohen und belästigen Reisende Die Bundespolizei ermittelt aktuell gegen Fans von Erzgebirge Aue. Die Anhänger des Drittligisten, die auf der Rückreise aus Regensburg waren, sollen den Angaben nach andere Zugreisende belästigt und bedroht haben.