Fr, 10.03.2017 , 10:10 Uhr

Teuschnitz: Wildunfälle am Freitagmorgen

Pkw gegen Wildschwein und Reh

Am Freitagmorgen (10. März) kam es auf der Kreisstraße KC24 zwischen dem Kreisel Ziegelhütte und Reichenbach (Landkreis Kronach) zu zwei Wildunfällen. Personen wurden bei den Vorfällen nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 2.600 Euro.

Unfälle gegen 6:00 Uhr am Morgen

Um 05:55 Uhr fuhr der Fahrzeugführer eines VW ein Wildschwein an. Dieses flüchtete anschließend in den angrenzenden Wald. Rund 15 Minuten später kollidierte ein VW-Bus mit einem Reh. Das schwer verletzte Tier musste von den aufnehmenden Polizeibeamten erschossen werden.

 

Landkreis Kronach Oberfranken Reh Reichenbach Sachschaden Teuschnitz TV Oberfranken TVO Unfall Wildschwein Wildunfall Ziegelhütte

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Reichenbach: Auto kracht frontal in Traktor - Fahrzeug wird völlig demoliert Bei einem Vorfahrtsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor auf der Kreisstraße KC 8 entstand am Montagnachmittag (21. Oktober) ein hoher Sachschaden. Dies geht aus einem aktuellen Polizeibericht hervor. 14.12.2024 Spektakulärer Unfall bei Friesen: Vier Insassen, drei Verletzte, zwei Promille! In der Nacht zum Samstag ereignete sich gegen 00:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2200 in der Nähe des Friesener Kreisverkehrs. Ein 32-jähriger Opel-Fahrer verlor auf der Strecke von Kronach in Richtung Friesen die Kontrolle über sein Fahrzeug. 11.12.2024 Kleintettau: Fünf Verletzte nach Kreuzungscrash Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2209 bei Kleintettau (Landkreis Kronach) wurden am Dienstagnachmittag (10. Dezember) fünf Personen verletzt. Bei der Kollision zweier Fahrzeuge entstand zudem ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. 19.11.2024 Augenprobleme & beschlagene Scheiben: Seniorin kollidiert fast mit einem Streifenwagen! Am späten Montagnachmittag kam es auf der Kreisstraße KC8 bei Teuschnitz (Landkreis Kronach) beinahe zu einem schweren Unfall. Eine 79-jährige Autofahrerin geriet mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr und zwang dabei sowohl eine Polizeistreife als auch einen weiteren Verkehrsteilnehmer zu riskanten Ausweichmanövern.