Di., 13.04.2021 , 16:08 Uhr

Thiersheim: Vier Verletzte und 20.000 Euro Schaden nach Unfall

Eine Zweieinhalbjährige bleibt als Einzige unverletzt

Am Montagmittag (12. April) prallten zwei Fahrzeuge am Autohof Thiersheim (Landkreis Wunsiedel) zusammen. Vier Personen wurden bei dem Crash verletzt. Ein zweieinhalbjähriges Mädchen blieb als einzige Beteiligte unverletzt.

Skoda fährt zu weit in Straße ein

Ein 79-Jähriger wollte mit seinem Skoda vom Autohof in die Staatsstraße 2180 einbiegen. Dazu fuhr er bis an die Einmündung heran, bremste bis zum Stillstand ab und rollte anschließend wieder los. Die Fahrzeugfront ragte dabei bereits in die Straße hinein. Eine 27-jährige VW-Fahrerin konnte mit ihrem Wagen einen Zusammenstoß hierbei nicht mehr vermeiden.

Vier Personen bei Crash verletzt

Der Unfallverursacher, seine mitfahrende Ehefrau, die VW-Fahrerin und deren 17-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Alle kamen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum. Die zweieinhalbjährige Tochter der VW-Fahrerin blieb unverletzt.

Rund 20.000 Euro Sachschaden

Der Skoda des Unfallverursachers wurde an der Fahrzeugfront und an der linken Seite beschädigt. Am VW wurde die komplette Fahrzeugfront in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden an beiden Autos wurde mit jeweils 10.000 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 79-Jähirge muss sich nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

20.000 Euro Sachschaden Autohof Oberfranken Thiersheim TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zusammenstoss

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 24.11.2025 Wunsiedel: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen Am heutigen Montagmorgen (24. November) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Wunsiedel. Laut ersten Informationen der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kollision ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 zwischen Dünkelhammer und Wunsiedel. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Weitere Details sind derzeit 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.11.2025 Thiersheim: 35-Jähriger versteckt mehrere hundert Tabletten in der Unterhose In der Nacht zum Montag (02. November) kontrollierten Grenzfahnder aus Selb auf der Autobahn A93 bei Thiersheim (Landkreis Wunsiedel) einen BMW. Fündig wurden sie schließlich in einer Unterhose.