So, 10.03.2013 , 13:45 Uhr

Thomas Hacker in FDP-Bundesvorstand gewählt

Der Bayreuther Landtagsabgeordnete und Bezirksvorsitzende der oberfränkischen Liberalen, Thomas Hacker, ist erneut in den Bundesvorstand der FDP gewählt worden. Das haben die Delegierten des FDP-Bundesparteitags in Berlin entschieden.

Thomas Hacker ist seit 2008 als Abgeordneter tätig. Seitdem ist er Vorsitzender der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag.  2011 war der 45-jährige erstmals in den Bundesvorstand gewählt worden. Nun ist er erneut Mitglied dieses wichtigen Entscheidungsgremiums der Freien Demokraten.

 

 

 

Bayreuth Bundesvorstand FDP Oberfranken Politik Thomas Hacker

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2024 Oberfranken´s next Top-Politiker: Das sind die attraktivsten Bundestagsabgeordneten! In der Welt der Politik zählen vor allem Fachkompetenz und Glaubwürdigkeit – das glauben zumindest die Politiker selbst. Aber Hand aufs Herz: Ein bisschen Glamour hat noch keiner Wahl geschadet! 15.11.2024 A9 / Pegnitz: Lkw brettert mit 121 km/h über die Fahrbahn Am Donnerstagnachmittag stoppte die Polizei auf der A9 bei Pegnitz einen Sattelzug, der im Eiltempo über die Fahrbahn raste. Bei einer Auswertung der Geschwindigkeitsdaten zeigte sich, dass der Fahrer des Lkw zeitweise mit über 120 km/h unterwegs war. 07.11.2024 Ampel-Aus: Scholz mit drastischer Entscheidung - Bringt die Vertrauensfrage die Rest-Ampel endgültig zu Fall? 07.11.2024 Krise im Kanzleramt: Wird die Vertrauensfrage die Rettung oder der Untergang von Olaf Scholz Es ist ein politisches Beben, welches im politischen Berlin seines Gleichen sucht: Nach einem Krisentreffen des Koalitionsausschusses am Mittwochabend ist die Ampel-Koalition zwischen SPD, Grüne und FDP gescheitert. Scholz will jetzt die Vertrauensfrage stellen, allerdings erst am 15. Januar 2025.