Do, 27.07.2017 , 15:36 Uhr

Tödlicher Arbeitsunfall in Kulmbach: 39-Jähriger stürzt in Silo

Bauarbeiter erleidet tödliche Verletzungen

Am Mittwochnachmittag (26. Juli) ereignete sich in Kulmbach ein tragischer Arbeitsunfall. Ein 39-jähriger Bauarbeiter stürzte im Industriegebiet in ein Silo und kam ums Leben. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen zu den genaueren Umständen aufgenommen.

Bauarbeiter stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Am Mittwoch war der 39 Jahre alte Arbeiter gegen 16:15 Uhr in der Von-Linde-Straße in Kulmbach mit Aufräumarbeiten bei einem Silo beschäftigt. Aus bisher ungeklärter Ursache fiel er in das Silo und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Der 39-Jährige aus dem Landkreis Kulmbach erlitt schwerste Verletzungen und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Kurze Zeit später erlag er in der Klinik seinen Verletzungen. Zur Untersuchung der genauen Todesumstände hat die Kriminalpolizei Bayreuth Ermittlungen übernommen.

 

Arbeitsunfall Bauarbeiter Kulmbach Oberfranken Silo Sturz Tödlich Tot TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.08.2024 "GenussOrt2024": Diese oberfränkischen Städte wurden vom Freistaat Bayern ausgezeichnet! Die bayerische Landesregierung hat mehreren oberfränkischen Städten, der Gemeinde Neudrossenfeld sowie dem "Fränkischen 13-Brauereien-Weg" im Landkreis Bamberg die Auszeichnung als "GenussOrt" verliehen. 07.07.2024 B289 bei Kulmbach: Auto kracht in Bushaltestelle Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, fuhr ein alkoholisierter Autofahrer am Samstag in eine Bushaltestelle an der Bundesstraße 289 auf Höhe des Kulmbacher Gemeindeteils Seidenhof. Der Mann aus dem Landkreis Lichtenfels zog sich dabei leichte Verletzungen zu.