Mi, 02.11.2016 , 16:18 Uhr

Töpen: Dennree ruft Tomatensoße zurück

Glasscherbe in Soße von Sugo Pronto gefunden

Das Bio-Lebensmittelunternehmen Dennree, mit seinem Firmensitz im oberfränkischen Töpen, ruft die Tomatensoße Sugo Pronto zurück. In einem Glas wurde eine Scherbe gefunden. Betroffen sind alle Soßen mit Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 29. September 2020.

Vorsicht bei Sugo Pronto mit MHD 29.09.2020

Bei der Rückrufaktion geht es ausschließlich um 340g Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 29. September  2020. Sugo Pronto Tomatensoßen mit einem anderen MHD sind laut dem Unternehmen einwandfrei und können problemlos verzerrt werden.

Geld zurück auch ohne Kassenbon

Kunden, die eine Sugo Pronto Tomatensoße mit dem MHD 29. September 2020 gekauft haben, werden gebeten diese in die Verkaufsstelle, in welcher sie erworben wurde, zurück zu bringen und diese auf keinen Fall zu verzehren. Der Kaufbetrag wird in der Verkaufsstelle auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückerstattet.

Bio Dennree Geld zurück Glasscherbe Hof Lebensmittel Oberfranken Rückruf Sugo Punto Tomatensoße TV Oberfranken TVO Vorsicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 27.11.2024 Rund sechs Millionen Euro Förderung: Sanierung der Grünen Au in Hof beginnt Gute Nachrichten für die Modernisierung des Stadions Grüne Au in Hof. Die Sanierung und der Ersatzneubau des Betriebsgebäudes wird mit einer Millionensumme gefördert. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.08.2024 "GenussOrt2024": Diese oberfränkischen Städte wurden vom Freistaat Bayern ausgezeichnet! Die bayerische Landesregierung hat mehreren oberfränkischen Städten, der Gemeinde Neudrossenfeld sowie dem "Fränkischen 13-Brauereien-Weg" im Landkreis Bamberg die Auszeichnung als "GenussOrt" verliehen.