Mi, 11.06.2014 , 12:11 Uhr

Traindorf (Lkr. Bamberg): Vier Verletzte bei Unfall

Sachschaden von zirka 15.000 Euro und vier leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag (10. Juni) auf der Staatsstraße zwischen Traindorf und Heiligenstadt (Lkr. Bamberg) ereignete.

Eine 24-Jährige geriet mit ihrem Pkw Mazda auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden 28-jährigen Ford-Fahrer zusammen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Heiligenstadt und Traindorf waren zur Verkehrsregelung vor Ort.

 



 

Autounfall Bamberg Heiligenstadt Traindorf

Das könnte Dich auch interessieren

28.10.2024 A70 bei Hallstadt: Raser (23) schleudert mit Auto in Kleinbus - Kleinkind erleidet Verletzungen Am frühen Sonntagabend ereignete sich auf der A70 bei Hallstadt im Landkreis Bamberg ein schwerer Unfall, als der Audi eines 23-Jährigen in einen Kleinbus schleuderte. Nach Angaben der Nachrichtenagentur News5 befand sich unter den drei beim Crash verletzten Personen auch ein Kleinkind. 08.10.2024 A70 / Hallstadt: Lkw-Kollision sorgt für Verkehrschaos - Mit Fotostrecke Auf der A70 bei Hallstadt im Landkreis Bamberg kam es am Montag zu einem Zusammenstoß zweier Lastwagen, aufgrund dessen der Verkehr auf dem Streckenabschnitt über mehrere Stunden hinweg stark beeinträchtigt wurde. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. 13.09.2024 Bamberg: Autofahrerin (51) baut Unfall beim Rangieren - 45.000 Euro Sachschaden! Am Donnerstag ereignete sich in Bamberg ein folgenschwerer Unfall, als die Fahrerin eines Jeeps mit ihrem Wagen in eine Hausmauer fuhr. Dies berichtete die Polizei in einer Pressemitteilung. 07.01.2025 Bamberg: Streit und Wirtshausrechnung eskaliert - Männer gehen auf Polizeibeamte los In einer Gastwirtschaft in der Dominikanerstraße im Gebiet der Bamberger Altstadt mündeten am Sonntagabend Streitigkeiten um die Rechnung in einem Angriff zweier Männer auf Polizeibeamte. Die beiden Gäste müssen sich nun strafrechtlich verantworten.