Di, 29.01.2019 , 17:50 Uhr

Unfall bei Frankendorf: 20-Jährige bleibt mit ihrem Pkw zwischen Bäumen hängen

Zu schnell auf schneebedeckter Straße

Zwischen zwei Bäumen blieb am späten Montagnachmittag (29. Januar) das Auto einer 20-Jährigen nach einem Verkehrsunfall nahe Frankendorf (Landkreis Bamberg) stecken.

Fahrerin wird bei dem Unfall leicht verletzt

Die Peugeot-Fahrerin, die laut Polizei offensichtlich zu schnell auf der schneebedeckten Straße unterwegs war, verlor kurz vor 18:00 Uhr in einer Rechtskurve – von Tiefenhöchstadt kommend, die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu und musste sich deshalb in ärztliche Behandlung begeben. Ein Abschleppunternehmen barg später das Fahrzeugwrack. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Frankendorf Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Tiefenhöchstadt TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Verkehrschaos auf der A70 bei Scheßlitz: Lkw-Fahrer verursacht Unfall im Vollrausch Auf der A70 ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Lkw-Unfall in Richtung Bayreuth. Einmal mehr saß ein Berufskraftfahrer vollkommen blau hinter seinem Steuer. Das Ergebnis: Ein Verletzter, ein hoher Sachschaden und ein kilometerlanger Stau. 06.04.2024 Landkreis Bamberg: Schwere Unfälle in zwei Wäldern Im Landkreis Bamberg kam es in zwei Waldgebieten am Freitag zu schweren Unfällen. Hierbei wurden ein Waldarbeiter und ein 13-jähriger Junge verletzt. Bei den Rettungsaktionen an den abgelegenen Unfallorten war jeweils ein Rettungshubschrauber mit beteiligt. 20.12.2024 +UPDATE+ A70 / Scheßlitz: Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es an diesem Freitag auf der A70 im Bereich der Anschlussstelle Scheßlitz (Landkreis Bamberg) gekommen. 19.12.2024 Scheßlitz: Kind wird von Auto erfasst und schwer verletzt Von einem Auto erfasst wurde am MIttwochnachmittag ein elfjähriger Junge in der Bambergstraße in Scheßlitz im Landkreis Bamberg. Ersten Informationen zufolge war dieser mit zwei weiteren Schulkameraden auf dem Weg zu einer Schulveranstaltung.