Mi, 06.03.2019 , 09:17 Uhr

Unfall in Forchheim: Fahranfänger rammt Ford mit vier Kindern

Zwei der vier Kinder werden bei dem Zusammenstoß verletzt

Am Dienstagmittag (5.März) kam es auf der Adenauer-Allee in Richtung Bahnhof zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahranfänger übersah einen anderen Wagen beim Linksabbiegen. Der Fahrer und zwei Kinder wurden leicht verletzt.

18-Jähriger nimmt 41-Jährigen die Vorfahrt

Der junge Opel-Fahrer wollte an der Einmündung Untere Kellerstraße nach links in diese abbiegen. Beim Abbiegen übersah er jedoch eine 41-jährige mit ihrem Ford Transit. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der 18-jährige Unfallverursacher leicht verletzt.

Zwei der vier Kinder leicht verletzt

Im Fahrzeug der 41-Jährigen befanden sich vier Kinder. Ein zehnjähriger Junge, sowie ein fünfjähriges Mädchen wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

18-Jähriger Abbiegeunfall Adenauer Allee Forchheim Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Untere Kellerstraße Verletzungen vier Kinder Vorfahrt missachtet

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2024 +UPDATE+ Tödlicher Unfall in Forchheim: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß In einer Pressemitteilung gab die Polizei am Mittwochabend den neuesten Erkenntnisstand zum tödlichen Verkehrsunfall in Forchheim bekannt. Ein daran beteiligter Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 12.11.2024 Forchheim: Autofahrerin prallt auf der A73 in einen Warnleitanhänger Am frühen Dienstagmorgen verursachte eine Autofahrerin auf der Autobahn A73 einen Verkehrsunfall, als sie vermutlich einen Warnleitanhänger der Autobahnmeisterei übersah. Die Frau wurde bei der Kollision verletzt. Die Autobahn musste im Bereich Forchheim gesperrt werden. 24.07.2024 Absolute Lebensgefahr: Bundespolizei warnt vor den Gefahren auf Bahnanlagen Innerhalb weniger Tage ereigneten sich im Juli mehrere schwere Bahnstrom-Unfälle in Deutschland. Dabei kam es auch in Bayern zu drei tragische Unfällen, bei denen Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren beim Besteigen von Kesselwagen durch Stromschläge aus der Oberleitung schwer verletzt wurden.