Mi, 09.03.2022 , 11:16 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Unfall in Marktzeuln: Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden

Unfallverursacher übersieht stehende Fahrzeuge

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 20.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag (08. März) in der Zettlitzer Straße von Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels). Drei Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall beschädigt.

20.000 Euro Unfallschaden

Wie die Polizei am Mittwoch (09. März) mitteilte, beabsichtigte ein 36-Jähriger mit seinem Pick-up von der Zettlitzer Straße nach links in einen Feldweg abzubiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Zwei nachfolgende Autofahrer erkannten die Situation und hielten hinter dem Pick-up an. Ein dahinter fahrender Autofahrer prallte in das Heck einer wartenden Golf-Fahrerin, die wiederum auf den stehenden VW Bus eines 57-Jährigen geschoben wurde. Der Unfallverursacher sowie die 53-jährige Golf-Fahrerin erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen. Per Rettungsdienst kamen sie ins Krankenhaus.

Landkreis Lichtenfels Marktzeuln Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2024 Ebensfeld: Trümmerfeld auf der A73 nach Unfall am Morgen Zu einem schadensreichen Unfall kam es am Montagmorgen auf der Autobahn A73 bei Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels). Eine Person wurde verletzt. Es entstand ein Schaden in mittlerer fünfstelliger Höhe. 28.09.2024 33-Jähriger attackiert Polizei mit Eisenstange: Mann in Marktzeuln nach Ladendiebstahl verhaftet Wie die Polizei inzwischen mitteilt, attackierte ein 33-jähriger Mann am Freitagvormittag (27. September) Polizeibeamte der Polizeiinspektion Lichtenfels in Marktzeuln (Lkr. Lichtenfels) mit einer Eisenstange. Der Tatverdächtige wurde zuvor beim Ladendiebstahl beobachtet. 20.09.2024 30 Zentimeter zu hoch: Transporter bleibt in Lichtenfels in Unterführung stecken Kleine Ursache, große Wirkung: 30 Zentimeter zu hoch war ein Transporter in Lichtenfels, als dessen Fahrer am Donnerstag in die Unterführung in der Coburger Straße einfuhr. Allerdings kam er nicht weit. 02.09.2024 Burgkunstadt: Fußgänger wird von Zug erfasst - Mann verstirbt noch an Unfallstelle Am Montagnachmittag kam es bei Burgkunststadt zu einem tödlichen Zusammenstoß zwischen einem Personenzug und einem Fußgänger, der die Bahngleise überquerte. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung.