Mi, 29.11.2023 , 08:54 Uhr

Landkreis Coburg

Unfall in Rödental: Letzte Ausfahrt Verkehrsinsel!

Verursacher flüchtet vom Unfallort

Nach einem Unfall in Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Dienstagnachmittag (28. November) zu einer Fahrerflucht. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben.

Haltepfosten samt Verkehrsschild niedergewalzt

Gegen 14:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer, von der Neustadter Straße aus, über die Verkehrsinsel in Richtung Waldsachsen. Hierbei walzte er einen Haltepfosten samt Verkehrsschild nieder. Bei dem Unfallfahrzeug könnte es sich um einen dunklen VW Golf mit Coburger Kennzeichen gehandelt haben, so die Polizei.

Schaden von 500 Euro

Ohne sich um den Schaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern, setzte der Unfallfahrer seine Fahrt fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Neustadter Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Fahrerflucht Landkreis Coburg Rödental Unfall Unfallflucht Verkehrsinsel

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2024 Massenunfall auf der B4 im Landkreis Coburg: Löste die Reaktion auf einen Blitzer das Unfallchaos aus? Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, kam es in der Früh auf der Bundesstraße B4 bei Rödental (Landkreis Coburug) zu einem folgenschweren Unfall. 18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr. 18.01.2024 Pkw schlittert an Unfallstelle vorbei: Zwei Verletzte auf der A73 bei Rödental Im Bereich von Rödental (Landkreis Coburg) kam es auf der Autobahn A73 am Mittwochabend (17. Januar) zu zwei Unfällen. Hierbei erlitten zwei Beteiligte leichte Verletzungen. Es entstand ein fünfstelliger Sachschaden. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei!