Do, 26.04.2018 , 17:24 Uhr

Unfallflucht in Gunzendorf: Pkw-Fahrer überfährt Hund

Tier überlebte den Zusammenstoß nicht

Am Mittwochvormittag (25. April) rannte gegen 10:15 Uhr ein Hund unvermittelt in der Jurastraße von Gunzendorf (Landkreis Bamberg) über die Straße. Hierbei wurde er von einem silberfarbenen Pkw angefahren. Bei dem Auto handelte es sich laut Polizei vermutlich um einen VW Golf.

Fahrzeuglenker fährt einfach weiter

Den Zusammenstoß überlebte das Tier nicht. Ohne anzuhalten und sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Fahrzeuglenker einfach weiter. Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug, beziehungsweise das Kennzeichen des Autos geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Rufnummer 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.

Fahrerflucht Gunzendorf Hund Landkreis Bamberg Oberfranken tödlich verletzt TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2024 Hallstadt: Autofahrerin fährt Mann (21) an - und überrollt bei Unfallflucht seinen Fuß Am Montagabend wurde ein junger Mann in der Biegenhofstraße in Hallstadt (Landkreis Bamberg) von einem Auto angefahren, dessen Fahrerin daraufhin Fahrerflucht beging. 20.12.2024 +UPDATE+ A70 / Scheßlitz: Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es an diesem Freitag auf der A70 im Bereich der Anschlussstelle Scheßlitz (Landkreis Bamberg) gekommen. 19.12.2024 Scheßlitz: Kind wird von Auto erfasst und schwer verletzt Von einem Auto erfasst wurde am MIttwochnachmittag ein elfjähriger Junge in der Bambergstraße in Scheßlitz im Landkreis Bamberg. Ersten Informationen zufolge war dieser mit zwei weiteren Schulkameraden auf dem Weg zu einer Schulveranstaltung. 15.12.2024 Mit 100 km/h durch Breitengüßbach: 14-jähriger Autofahrer liefert sich Verfolgung mit der Polizei Am späten Samstagabend fiel einer Zivilstreife der Polizei in der Austraße von Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) ein schwarzer Peugeot auf. Als die Beamten das Fahrzeug kontrollieren wollten, missachtete der Fahrer die Signale und flüchtete mit bis zu 100 km/h quer durch den Ort!