Fr, 26.05.2017 , 12:12 Uhr

Untersiemau: Unbekannte warfen Steine auf die B4

Polizei sucht Zeugen

Wie die Coburger Verkehrspolizei am Freitag (26. Mai) vermeldete, warfen Zwei Kinder oder Jugendliche am Mittwochnachmittag (24. Mai) Steine von der Brücke zwischen Untersiemau (Landkreis Coburg) und Scherneck auf die Bundesstraße B4. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:35 Uhr.

Geschädigte mögen sich bei der Polizei melden

Mindestens eine Windschutzscheibe wurde durch die Wurfgeschosse in Mitleidenschaft gezogen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen und Geschädigte. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-211 zu melden.

Bundesstraße Geschädigte Landkreis Coburg Oberfranken Polizei Steine Steinewerfer TV Oberfranken TVO Untersiemau Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2024 Einbruch in Wohnhäuser: Die Kripo sucht Zeugen aus Weidhausen Zwei Wohnhäuser wurden am Freitag (27. September) zum Ziel von Einbrechern in Weidhausen (Lkr. Coburg). Die Kripo Coburg bittet um Zeugenhinweise. 17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 17.12.2024 B303 im Landkreis Coburg: Verkehrsbehinderungen ab Mittwoch Geschichte! Das Staatliche Bauamt Bamberg hat in den vergangenen Wochen im Landkreis Coburg die Fahrbahn auf der Bundesstraße B303 zwischen Tambach und Schorkendorf und zudem in einem Teilbereich in der Ortsdurchfahrt von Tambach erneuert. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte.