Mi, 06.06.2018 , 18:10 Uhr

Vandalismus in Mainleus: Einbrecher verwüsten Freibad

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei Kulmbach fahndet aktuell nach Unbekannten, die das Freibad in Mainleus (Lankdreis Kulmbach) in der Nacht zum Sonntag (03. Juni) verwüsteten. Die Täter drangen unerlaubt in das Schwimmbad ein. DiePolizei ermittelt.

Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch

Die bislang unbekannten Täter drangen in der Nacht in das Freibad Mainleus ein. Die Täter warfen unter anderem Plastikstühle und Rettungsringe in das Schwimmbecken. Der Markt Mainleus erstattete aus diesem Grund Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise!

Wer Hinweise zu den Personen machen kann, die widerrechtlich in das Freibad Mainleus eingedrungen sind wird gebeten sich unter der 09221/6090 an die PI Kulmbach zu wenden.

Einbrecher Freibad Hausfriedensbruch Kulmbach Mainleus Oberfranken Randale Schwimmbad TV Oberfranken TVO Vandalismus

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 07.07.2024 B289 bei Kulmbach: Auto kracht in Bushaltestelle Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, fuhr ein alkoholisierter Autofahrer am Samstag in eine Bushaltestelle an der Bundesstraße 289 auf Höhe des Kulmbacher Gemeindeteils Seidenhof. Der Mann aus dem Landkreis Lichtenfels zog sich dabei leichte Verletzungen zu. 16.12.2024 Über 20 Fälle: Polizei verhaftet Tatverdächtigen nach Einbruchsserie in Kulmbach Nach umfangreichen Ermittlungen zu einer Einbruchsserie in Kulmbach konnte am vergangenen Mittwoch ein 38-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung. 24.11.2024 Kulmbach: Polizei nimmt Einbrecher bei Aurach fest Zwei Männer, die verantwortlich für einen Wohnungseinbruch in Kulmbach sind, nahm die Polizei am Samstagmittag (23. November) an der A6 am Autohof Aurach im Landkreis Ansbach fest. Die Polizei Oberfranken wandte sich zuvor an die Öffentlichkeit, um die Täter zu finden.