Do, 07.07.2016 , 18:01 Uhr

VER Selb: NETZSCH bleibt Hauptsponsor

Vertrag um drei Jahre verlängert

Das Familienunternehmen NETZSCH wird auch in den kommenden drei Jahren der Hauptsponsor der Selber Wölfe bleiben. Das gab der Eishockey-Oberligist am Donnerstag (7. Juli) bekannt. Die Heimspielstätte der Wölfe trägt somit weiterhin den Namen der Selber Firma.

„Freundschaftliches und konstruktives Verhältnis“

Das Unternehmen half dem Verein vor drei Jahren, nachdem die Wölfe ihren bis dato agierenden Hauptsponsor verloren hatten. „In diesen drei Jahren ist ein sehr freundschaftliches und konstruktives Verhältnis entstanden. Wir sind froh, dass sich die Geschäftsleitung entschieden hat, uns weiter zu unterstützen“, sagte Thomas Manzei (2. Vorsitzender) am Rande der Vertragsunterzeichnung.

NETZSCH-Führung freut sich über die weitere Zusammenarbeit

Hanns-Peter Ohl und Dietmar Bolkart, die Unternehmensführung der NETZSCH-Gruppe, freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Der VER Selb ist eine große Bereicherung für unsere Heimatstadt Selb und ganz Hochfranken. Sei es als Zuschauermagnet bei den Oberliga-Spielen, in der Nachwuchsarbeit oder dem großartigen Erfolg in allen seinen Abteilungen. Für NETZSCH war es selbstverständlich, sich weiter beim VER Selb e.V. zu engagieren“.

Eishockey Hauptsponsor Netzsch Oberfranken Selber Wölfe TV Oberfranken TVO VER selb

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2024 Selber Wölfe: Das sind die neuen Trikots für die kommende DEL2-Saison Traditionell gibt es zur neuen Saison der Selber Wölfe auch neu gestaltete Trikots. Die neuen Heim- und Auswärtstrikots sind für Fans bereits bestellbar und stehen in der Saison 2024/2025 unter einem ganz besonderen Motto. 22.05.2024 Eishockey / DEL2: Selber Wölfe präsentieren Craig Streu als neuen Cheftrainer Craig Streu ist der neue Cheftrainer der Selber Wölfe. Auf einer Pressekonferenz gab der Eishockeyclub am Mittwochabend die Verpflichtung des 55-Jährigen bekannt. Zuletzt war Streu Assistenztrainer im Stab von Serge Aubin bei den Eisbären Berlin, mit denen er in der abgelaufenen Saison den Titel in der DEL holte. 12.04.2024 Eishockey / DEL2: Ryan Foster nicht mehr Cheftrainer der Selber Wölfe Die Ära von Wölfe-Trainer Ryan Foster bei den Selber Wölfen ist schon wieder Geschichte. Wie der DEL2-Club am Freitagvormittag mitteilte, geht man ab sofort getrennte Wege. Die Verantwortlichen wünschen sich für die kommende Spielzeit "einen frischen Wind" auf der Trainerposition. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.