Mi, 24.05.2017 , 15:15 Uhr

Verkehrsunfall in Wirsberg: Ab durch die Hecke

Vollbesetztes Auto kippt auf die Seite

Ein ungewöhnliches Bild bot sich den Rettungskräften in Wirsberg (Landkreis Kulmbach) am Dienstagabend (23. Mai). Als sie an einer Unfallstelle ankamen, lag der Unfallwagen seitlich in einer Hecke.

 

Rückwärts in die Hecke gerollt

Ein 64-Jähriger fuhr mit seinem Pkw durch ein Wohngebiet in Wirsberg. mit in dem Wagen befanden sich die 54-jährige Ehefrau, die 17-jährige Tochter und der Familienhund. Laut Zeugenaussagen soll der Autofahrer sein Fahrzeug mehrmals am Berg abgewürgt haben und war dann rückwärts in eine angrenzende Gartenhecke gerollt. Dort kippte der Wagen dann auf die Beifahrerseite.

Mehrere Personen leicht verletzt

Bei dem Unfall wurde alle drei Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr Wirsberg zog anschließend das beschädigte Auto wieder aus der Hecke.

gekippt Gerollt Hecke Kulmbach Oberfranken rückwärts TV Oberfranken TVO Unfall Wirsberg

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 07.07.2024 B289 bei Kulmbach: Auto kracht in Bushaltestelle Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, fuhr ein alkoholisierter Autofahrer am Samstag in eine Bushaltestelle an der Bundesstraße 289 auf Höhe des Kulmbacher Gemeindeteils Seidenhof. Der Mann aus dem Landkreis Lichtenfels zog sich dabei leichte Verletzungen zu. 13.12.2024 Schwerer Verkehrsunfall in Kulmbach: Radfahrer nach Kollision mit Lkw gestorben Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich in Kulmbach am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Demnach kollidierte ein Radfahrer mit einem Lkw. 10.12.2024 Unfall im Berufsverkehr: Zwei Verletzte und hoher Schaden in Kulmbach Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße B289 in Kulmbach ein schadensreicher Unfall. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Personen Verletzungen.