Di, 28.09.2021 , 16:29 Uhr

Landkreis Bamberg

Vermisstenfahndung: 15-Jährige aus Landkreis Bamberg verschwunden

Jugendliche kehrt nach einem Streit im Freundeskreis nicht zurück

UPDATE (Donnerstag, 30. September / 15:46 Uhr):

Die vermisste 15-Jährige aus dem Landkreis Bamberg konnte am Donnerstagnachmittag (30. September) wohlbehalten angetroffen und ihrer Mutter übergeben werden. Dies teilte die Polizei mit. Es liegt nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten keine Straftat vor. Die Polizei beendete somit die Öffentlichkeitsfahndung nach der Jugendlichen.

ERSTMELDUNG (Dienstag, 28. September / 16:29 Uhr):

Seit dem vergangenen Montagnachmittag (27. September) wird eine 15 Jahre alte Jugendliche aus dem Memmelsdorfer Ortsteil Merkendorf im Landkreis Bamberg vermisst. Die Jugendliche hielt sich am Montag in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) auf und kehrte nach einem Streit im Freundeskreis nicht mehr nach Hause zurück. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Vermissten.

Landkreis Bamberg Litzendorf Melkendorf vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft... 29.03.2024 Zusammenstoß bei Pödeldorf: Auto gerät auf Gegenfahrbahn - 70-Jähriger verletzt Ein leicht verletzter 70-Jähriger und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls bei Pödeldorf (Landkreis Bamberg) am Donnerstag. Eine 43-Jährige geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto eines 70-Jährigen kollidierte. 26.02.2024 Litzendorf: Vandalen stecken Auto in Brand Bislang unbekannte Vandalen zündeten in der Nacht zum Montag ein geparktes Auto auf einem Pendlerparkplatz in der Nähe von Litzendorf (Landkreis Bamberg) an. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt hierzu und sucht Zeugen. 02.01.2025 Stegaurach: Anwohner schießen mit Schreckschusswaffe in die Luft - Streit unter Nachbarn eskaliert In der Hartlandener Straße in Stegaurach traten am Silvesterabend ein 38-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau auf die Straße und schossen mit einer Schreckschusswaffe in die Luft, woraufhin es letztendlich zu einem Polizeieinsatz kam. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.