Mo, 15.11.2021 , 16:39 Uhr

Landkreis Bamberg

Vermisstenfahndung: 17-Jähriger aus Landkreis Bamberg wieder aufgetaucht

Es liegt weder eine Straftat noch eine Notsituation vor

UPDATE (19. November, 12:00 Uhr):

Der seit dem vergangenen Mittwoch (10. November) verschwundene 17-Jährige aus Trosdorf (Landkreis Bamberg) ist wohlbehalten aufgetaucht. Dem Verschwinden des Jungen lag keine Straftat oder Notsituation zugrunde, so die Polizei Bamberg-Land am Freitag (19. November).

17-Jähriger entfernt sich aus Wohngruppe

Der 17-Jährige war zuvor unangekündigt aus einer Wohngruppe verschwunden. Die Polizei suchte daraufhin mit einer öffentlichen Fahndung. Diese ist mit dem Auftauchen des Jugendlichen offiziell beendet.

 

Wie die Polizei am Montag (15. November) bekannt gibt, wird ein 17-Jähriger aus dem Bischberger Gemeindeteil Trosdorf im Landkreis Bamberg vermisst. Der Jugendliche ist seit dem vergangenen Mittwoch (10. November) verschwunden. Laut Polizei Bamberg-Land entfernte sich dieser unangekündigt aus einer Wohngruppe in Trosdorf. Aktuell dürfte er sich im Raum Nürnberg / Fürth aufhalten.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 oder der Notrufnummer 110  entgegen.

Bischberg Landkreis Bamberg Trosdorf Vermisstenfahndung

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2024 Dreiste Diebe: Weihnachtsbäume in großem Stil bei Bamberg gestohlen In der Nacht auf Samstag (14. Dezember) schlugen unbekannte Täter auf einer abgesperrten Verkaufsfläche in der Industriestraße von Trosdorf, einem Ortsteil von Bischberg (Landkreis Bamberg) zu und stahlen dutzende Weihnachtsbäume! 10.07.2024 Schmuck & Münzen gestohlen: Trickdieb überrumpelt Seniorin in Bischberg Polizei sucht Zeugen und warnt 20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 02.01.2025 Stegaurach: Anwohner schießen mit Schreckschusswaffe in die Luft - Streit unter Nachbarn eskaliert In der Hartlandener Straße in Stegaurach traten am Silvesterabend ein 38-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau auf die Straße und schossen mit einer Schreckschusswaffe in die Luft, woraufhin es letztendlich zu einem Polizeieinsatz kam. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.