Do, 31.03.2022 , 18:10 Uhr

Stadt Kronch

Vermisstenfahndung: 39-Jähriger aus Kronach verschwunden

Polizei schließt einen Unglücksfall nicht aus

Seit Montagabend (28. März) wird ein 39-Jähriger aus dem Kronacher Ortsteil Friesen vermisst. Wie die Polizei am Donnerstag (31. März) mitteilte, wurde der Vermisste zuletzt vor drei Tagen bei Feierabend an seiner Arbeitsstelle gesehen. Sie schließen einen Unglücksfall nicht aus. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung erhoffen sich die Beamten Hinweise zum 39-Jährigen.

 

UPDATE:

Ein seit Ende März aus Kronach vermisster 39-Jähriger ist tot! Das teilte das Polizeipräsidium Oberfranken am Montagmorgen (04. April) mit. Die Polizei beendete mit dem Auffinden des Mannes die Öffentlichkeitsfahndung. Hier geht es zu der Nachricht!

Kronach Polizei Vermisstenfahndung Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Verfolgungsjagd in Kronach: 31-Jähriger rammt Polizeiauto und wird festgenommen In Kronach lieferte sich ein 31 Jahre alter Mann mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei rammte der Mann ein Polizeiauto und wurde im Anschluss festgenommen. Aktuell werden Zeugen gesucht und Verkehrsteilnehmer, die während der Verfolgung gefährdet wurden. 06.11.2023 Marktrodach: Abkürzung führt in Untersuchungshaft – Drogenschmuggler festgenommen Sie nahmen eine unerlaubte Abkürzung und machten damit eine Streife der Verkehrspolizei Coburg auf sich aufmerksam. Am Freitagabend (03. November) gingen der Polizei zwei Drogenschmuggler in Marktrodach (Landkreis Kronach) ins Netz. Die beiden befinden sich seit Samstag in Untersuchungshaft, wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte. 26.09.2023 48-Jähriger seit über zwei Wochen verschwunden: Vermisster in Trebgast gesichtet Seit über zwei Wochen wird Ralf Gieß vermisst. Eine Zeugin meldete sich inzwischen bei der Polizei, die den Vermissten im Bereich der Naturbühne in Trebgast (Landkreis Kulmbach) gesichtet haben soll. Die Suche nach dem Vermissten verlief daraufhin ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen um Hilfe. 03.09.2024 "Herzlich Willkommen": 63 neue Polizistinnen & Polizisten für Oberfranken Am Dienstag begrüßte der oberfränkische Polizeipräsident Armin Schmelzer auf Kloster Banz (Landkreis Lichtenfels) 63 Neuzugänge, die seit 01. September ihren Dienst bei der oberfränkischen Polizei verrichten.