Mi, 23.10.2019 , 16:59 Uhr

Vermisstenfahndung: 51-Jähriger seit Montag verschwunden!

Heiko H. könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Seit Montagabend (21. Oktober) wird Heiko Heßelbach (51) aus Rainau vermisst. Er verließ am Nachmittag (16:00 Uhr) das Haus und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Die Polizei hofft nun durch die Öffentlichkeitsfahndung wichtige Hinweise zu dem Vermissten zu bekommen.

51-Jähriger soll am Abend noch in Wallhausen gewesen sein

Laut Polizei gebe es Hinweise, dass der 51-Jährige mit der Bahn gefahren sei und am Montagabend gegen 18:00 Uhr in Wallhausen (Landkreis Schwäbisch Hall) gesichtet wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass der Mann sich aktuell in einer hilflosen Lage befindet.

Vermisster hat Verwandtschaft in Oberfranken

Zudem soll Heiko Heßelbach Verwandte in Rödental (Landkreis Coburg) haben. Somit ist es nicht ausgeschlossen, dass der Vermisste sich derzeit in Oberfranken befindet.

Personenbeschreibung:

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07961 / 93 00 bei der Polizei Ellwangen zu melden.

Coburg Ermittlungen Oberfranken Öffentlichkeitsfahndung Polizei Rainau Rödental Suche TV Oberfranken TVO Vermisstenfahndung Vermisster Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Seit Samstag verschwunden: Polizei bittet um Hinweise zu vermisster 40-Jährigen aus Coburg Die Polizei in Coburg bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Trotz erster Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort der Person bislang nicht geklärt werden, weshalb nun die Öffentlichkeit eingebunden wird. 19.06.2024 Rödental: 39-Jähriger Vermisster wird in Thüringen aufgegriffen Der seit Dienstagmittag vermisste 39-jährige Rödentaler wurde im Landkreis Sonneberg wohlbehalten aufgegriffen. Dies teilte die Polizei am Donnerstagvormittag mit. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde somit beendet. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat.