Mi, 20.09.2017 , 13:14 Uhr

Versuchter Totschlag in Bamberg: Kripo sucht Zeugen des Vorfalles

42-Jähriger wurde schwer verletzt

Nach der Schlägerei in den frühen Morgenstunden des Sonntags (17. September), bei der ein bislang unbekannter Täter einem 42-Jährigen in der Innenstadt von Bamberg mehrfach gegen den Kopf trat (Wir berichteten!), sucht die Kripo Bamberg nach dem Fahrer eines Kleinwagens, der als möglicher Zeuge in Betracht kommt.

Vorfall am Sonntagmorgen gegen 4:00 Uhr

Wie berichtet, kam es am Sonntag gegen 4:00 Uhr im Bereich der Straße „Am Kranen“ in Bamberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. In deren Verlauf trat ein bislang Unbekannter einem Mann (42) aus dem Landkreis Bamberg mehrmals mit dem Fuß gegen den Kopf. Der Getretene musste sich daraufhin zusammen mit seinem Begleiter im Krankenhaus behandeln lassen.

Fahrer eines Kleinwagens gesucht

Nach bisherigen Erkenntnissen kam zum Zeitpunkt der Schlägerei ein Kleinwagen an der Stelle vorbei und hielt auch kurz an. Der Fahrer und mögliche Insassen sind für die Kripo wichtige Zeugen und werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951 / 91 29 – 491 bei der Kripo Bamberg zu melden.     

Am Kranen Auseinandersetzung Bamberg Kripo Oberfranken Schlägerei schwer verletzt Streit Totschlag TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2024 Blutiger Streit in Bamberg: Messer-Männer gehen aufeinander los - Festnahme! Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montag mitteilte, gerieten in Bamberg am Freitagabend zwei Syrer in einen handfesten Streit. Dieser endete für beide Männer in Haft, nachdem die Kontrahenten mit Messern aufeinander losgingen. 09.04.2024 Bamberg: Zeugenaufruf nach körperlicher Auseinandersetzung Am Montagabend kam es in der Nürnberger Straße in Bamberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Laut Informationen der Polizei waren mehreren Personen hieran beteiligt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen. 04.12.2024 Bargeld in großem Stil gestohlen: Polizei sucht Zeugen nach dreistem Wohnungseinbruch Im Laufe des vergangenen Wochenendes brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Adam-Senger-Straße in Bamberg ein. Dabei stahl er Bargeld in erheblicher Höhe und hinterließ einen hohen Sachschaden. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.