Do, 24.03.2022 , 17:13 Uhr

Stadt Hof

Vom Reisebus in die Haftzelle: 30-Jähriger wird in Hof festgenommen

Polizei findet im Gepäck des Mannes unter anderem 200 Ecstasy-Tabletten

Das Reiseziel eines 30 Jahre alten Mannes endete am Mittwoch (23. März) anders als geplant: Die Bundespolizei stellte bei einer Kontrolle in einem Reisebus in Hof fest, dass gegen diesen bereits ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München vorlag.

30-Jähriger zudem mit großer Menge Heroin unterwegs

Die Bundespolizei kontrollierte den 30 Jahre alten Mann mit italienischer Staatsangehörigkeit am Bahnhofsplatz. Neben dem Haftbefehl entdeckten sie im Gepäck eine große Menge Heroin und fast 200 Ecstasy-Tabletten. Er wurde daraufhin festgenommen. Am Donnerstag (24. März) führte ihn die Polizei einem Ermittlungsrichter vor. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof Untersuchungshaftbefehl wegen des Anfangsverdachts eines Verbrechens nach dem Betäubungsmittelgesetz. Er sitzt inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.

Bundespolizei Drogen Festnahme Haftbefehl Hof

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Polizei mit richtigem Riecher: Festnahme nach Autodiebstahl in Hof Bereits am vergangenen Donnerstag ging der Polizei in Hof ein mutmaßlicher Autodieb ins Netz. Der Mann sitzt nach einem Haftbefehl seit Freitag in einem Gefängnis. 03.09.2024 Hof: Randale unter Drogeneinfluss - Mann (36) hält Polizei und Rettungsdienst auf Trab Ein offenbar unter Drogeneinfluss stehender Mann sorgte am Montag für einiges an Chaos bei der Hofer Polizei und dem örtlichen Rettungsdienst. 02.09.2024 Polizeieinsatz in Hof: Aggressiver Passagier raucht im Zug und blockiert Türen Die Bundespolizei Selb nahm am Sonntag einen Mann in Gewahrsam, der mit seinem notorischen Verhalten mehrere Zugverspätungen im Regionalexpress von München nach Hof verursachte. 23.08.2024 Mehrere Polizeistreifen im Einsatz: Festnahme nach Messerattacke in Hof! Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Hof wurde am Donnerstagabend ein Bewohner (28) verletzt. Die alarmierte Polizei nahm den mutmaßlichen Täter (36) fest. Gegen ihn wird wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.