Di, 09.04.2013 , 11:55 Uhr

VSG Coburg/Grub: Volleyballer rufen zur Meisterfeier

Am Samstagabend (13. April, 19.30 Uhr) findet der letzte Spieltag der 2. Volleyball-Bundesliga Süd statt. Die VSG Coburg/Grub, die sich am letzten Wochenende in Leipzig die Meisterschaft mit einem 3:1-Sieg sicherte, ruft den letzten Spieltag in der heimischen HUK-Coburg Arena zur Party aus. Der Verein rechnet beim Spiel gegen den SV Fellbach mit einem hohen Publikumsinteresse. Es ist möglich, dass dabei sogar der Zuschauerrekord von 1.065 Personen geknackt wird.

Neben dem Spiel liegt am Samstag die Hauptarbeit bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die den Zuschauersprung am eigenen Leib verspüren werden. Die Zuschauer dürfen an dem Abend einiges erwarten. Für geladene Gäste wird die VIP-LOFT eröffnet. Mit diesem Angebot möchte man eine Plattform aufbauen, in deren Umfeld Fachleute aus Wirtschaft, Handwerk und Politik erfolgreiche Netzwerke abbilden können. Highlight wird natürlich am Samstag eine aufwändig inszeniert Siegerehrung für den Meister der 2. Bundesliga Süd sein.

2. Bundesliga Coburg Franken Grub Meisterschaft Oberfranken Sport volleyball VSG vsg coburg/grub

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2024 Polizeieinsatz nach Roter Karte: Meisterschaftsspiel in Coburg endet nach Eklat im Chaos! Auf dem Sportgelände des SV Hut-Coburg kam es am Feiertag (30. Mai) zu einem unfassbaren Skandal. Das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der "B-Klasse 3 Coburg" wurde in der ersten Halbzeit abgebrochen! Der Grund: Der Schiedsrichter wurde von einem Spieler während der Partie bespuckt. 11.11.2024 Die Kreisliga-Kracher vom Wochenende: Der siebenfache Luca & ein 5-Minuten-Hattrick 21.10.2024 Die Kreisliga-Kracher vom Wochenende: Der Harry Kane vom Höllental & das 13-Minuten-Comeback Wir haben am Wochenende wieder vogelwilde Spiel-Ergebnisse in den Amateurklassen gefunden und fünf Highlights rausgepickt. Also holt Euch 'ne Kiste, lehnt euch zurück und genießt diese fünf Ergebnisse... 10.10.2024 "Bayern-Treffer" im September: Fallrückzieher von Josua Reitzle aus Bayreuth steht zur Wahl Spektakuläre Tore gibt es nicht nur in der Bundesliga – auch im oberfränkischen Amateurfußball sorgen zahlreiche Treffer für Jubelstürme! Ein solches Traumtor hat es nun in die Auswahl zum "Bayern-Treffer" des Monats September 2024 des BFV geschafft.