So, 14.11.2021 , 16:33 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: Streit im Bordell wegen "mangelhaft ausgeführter Dienstleistung"

Polizei muss glücklicherweise keine weitreichenden Ermittlungen einleiten

Ein Streit in einem Bordell in Coburg sorgte am Wochenende für einen Polizeieinsatz. Die eingesetzten Beamten pusteten vor Ort allerdings kräftig durch, da sie keine näheren Ermittlungen einleiten mussten. Beide Parteien in dem Etablissement einigten sich am Ende nämlich untereinander.

Kunde fordert Geld zurück

Was war passiert…? Laut Polizeibericht war ein Bordellbesucher nach einer vollzogenen Dienstleistung mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden. Nach seiner Meinung wurde sie mangelhaft ausgeführt. Aus diesem Grund forderte er sein vorab bezahltes Entgelt zurück.

Unzufriedener Besucher erhält Teilrückerstattung

Bei Eintreffen der Streife hatten sich zwischenzeitlich die beiden Parteien jedoch auf eine Teilentschädigung und einen Abschlag von 50 Prozent geeinigt. Durch diese gütliche Einigung blieb es den Beamten erspart, tiefer in diesen Vorgang einzudringen und sich nähere Details und Einzelheiten der „mangelhaft ausgeführten Dienstleistung“ schildern zu lassen.

 

Bordell Coburg LOL Polizeieinsatz Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei! 26.08.2024 Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist "Mamma Mia...!" Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft. 26.08.2024 Coburg: Kein Ticket aber mächtig Hunger - Student futtert sich durch VIP-Bereich! Ein 22-Jähriger aus Bad Rodach verschaffte sich am Sonntag den unberechtigten Zugang zum VIP-Bereich während eines Konzerts auf dem Schlossplatz von Coburg. Dort aß und trank er reichlich, obwohl er überhaupt keine Eintrittskarte besaß.