Do, 14.02.2019 , 10:10 Uhr

Weilersbach: Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß!

20.000 Euro Schaden nach Unfall

Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittwochnachmittag (13. Februar) zwischen zwei Pkw in Weilersbach im Landkreis Forchheim. Ein Pkw-Fahrer übersah ein Auto und verursachte einen Zusammenstoß. Hierbei entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

20-Jähriger wird von der Sonne geblendet und übersieht Auto

Die 30-Jährige hielt ihren Audi auf Höhe der Raiffeisenbank mit eingeschalteter Warnblinkanlage an und saß in ihrem Wagen. Der nachfolgende 20-Jährige übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne den Audi und verursachte einen Zusammenstoß.

Beide Unfallbeteiligte kommen in ein Krankenhaus

Beide Fahrer zogen sich durch die Kollision schwere Verletzungen zu und wurden durch die Rettungskräfte in das Krankenhaus Forchheim gebracht. Laut den ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Krankenhaus Landkreis Forchheim Oberfranken Pkw Rettungskräfte TV Oberfranken TVO Verletzte Weilersbach Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 29.09.2024 9-jähriger Junge in Forchheim leicht verletzt: Autofahrer kann Zusammenstoß nicht mehr verhindern Ein 9-jähriger Junge überquerte am Samstag (28. September) zur Mittagszeit auf seinem Kinderrad an einer Querungshilfe die Bamberger Straße in Forchheim, ohne dabei auf den fließenden Verkehr zu achten. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw. 23.08.2024 Egloffstein: Fuß gerät unter Rasenmähertraktor - Mann erleidet schwere Verletzungen Am Donnerstag zog sich ein 65-jähriger Mann bei Mäharbeiten mit einem Rasentraktor schwere Verletzungen zu. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.