Fr, 23.09.2016 , 16:46 Uhr

Weitramsdorf: Frau angefahren, beleidigt und abgehauen

Polizei hofft auf Hinweise auf den Rowdy

Am Donnerstagmorgen (22.09.) um 04:20 Uhr wurde eine Frau während des Zeitungsaustragen in der Tambacher Straße im Weitramsdorfer Ortsteil Altenhof von einem Auto angefahren.

Nicht helfen und auch noch beleidigen

Die Dame stürzte auf die Fahrbahn. Statt der Frau zu helfen, ließ der Unbekannte jedoch die Seitenscheibe der Fahrerseite herunter und beleidigte die Zeitungsausträgerin aufs Übelste. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer äußerst schnell von der Unfallstelle.

Auf gesperrter Straße unterwegs

Glücklicherweise wurde die 67-Jährige nur leicht an Arm und Bein verletzt. Die Coburger Polizei ermittelt jetzt und sucht den Fahrer aus Hildburghausen, der übrigens auf der zwischen Altenhof und Tambach gesperrten Straße fuhr.

Polizei hofft auf Mithilfe

Die Beamten ermitteln wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, fahrlässiger Körperverletzung und Beleidigung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561-645 209 entgegen.

abgehauen angefahren Beleidigt Ermittlungen Frau Oberfranken Polizei Suche TV Oberfranken TVO Weitramsdorf

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat. 06.12.2024 Coburg: Vermisste 40-Jährige tot aufgefunden / Tatverdächtiger in Haft! Im Fall der seit dem 03. Dezember vermissten 40-Jährigen aus Coburg herrscht jetzt traurige Gewissheit! Die Vermisste wurde tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt wegen eines möglichen Tötungsdelikts. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.