Do, 02.05.2019 , 11:50 Uhr

Wiesenttal / Gößmannsberg: Biker verunglückt & verletzt sich schwer

24-Jähriger mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Schwere Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Motorradfahrer am Mittwochnachmittag (1. Mai) bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2186 bei Gößmannsberg (Landkreis Forchheim). Der Mann kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Biker fährt 80 Meter durch ein Feld

Mit seiner Kawasaki war der junge Mann als Letzter einer Gruppe von sieben Motorradfahrern zwischen Gößmannsberg und Oberfellendorf unterwegs. Nachdem er einen vorausfahrenden Pkw überholt hatte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchquerte den Grünstreifen. Erst nach über 80 Metern kam er in einem Acker zum Liegen.

24-Jähriger schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 24-Jährige schnellstmöglich in eine Klinik nach Nürnberg gebracht. An seiner Kawasaki entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 2.700 Euro.

Gößmannsberg Motorradunfall Oberfellendorf Oberfranken Staatsstraße 2186 TV Oberfranken TVO Unfall Wiesenttal

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 20.08.2024 Unfall bei Langensendelbach: Motorrad kollidiert mit Heuballen - Fahrer erleidet "schwerste Verletzungen" Auf einer Straße bei Langensendelbach im Landkreis Forchheim kam es am Montag (19. August) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Motorradfahrer verletzte sich bei der Kollision mit einem Heuballen schwer. 24.07.2024 Absolute Lebensgefahr: Bundespolizei warnt vor den Gefahren auf Bahnanlagen Innerhalb weniger Tage ereigneten sich im Juli mehrere schwere Bahnstrom-Unfälle in Deutschland. Dabei kam es auch in Bayern zu drei tragische Unfällen, bei denen Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren beim Besteigen von Kesselwagen durch Stromschläge aus der Oberleitung schwer verletzt wurden.