Di, 08.10.2013 , 10:02 Uhr

Wiesenttal (Lkr. Forchheim): 18-Jähriger verursacht Unfall wegen Müdigkeit

In Wiesenttal im Landkreis Forchheim fuhr ein 18-Jähriger mit seinem VW am gestrigen Montagabend (07. Oktober) auf der Straße zwischen Gößmannsberg und Voigendorf. Wegen Müdigkeit geriet der junge Mann dabei auf die Gegenfahrbahn, wo ihm eine 39-jährige Opel-Fahrerin entgegenkam. Obwohl diese mit einer Vollbremsung versuchte, den Unfall zu vermeiden, prallten die beiden Fahrzeuge frontal aufeinander, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von ungefähr 8.000 Euro entstand.

 


 

 

Landkreis Forchheim Müdigkeit Oberfranken Opel TVO Unfall Verkehrsunfall verletzung Vollbremsung Wiesenttal Zusammenstoss

Das könnte Dich auch interessieren

23.09.2024 Motorradunfall bei Ebermannstadt: Mitfahrerin (20) schwer verletzt Bei Ebermannstadt im Landkreis Forchheim ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Motorradunfall, bei dem eine junge Frau schwere Verletzungen erlitt. Dies berichtete die Polizei am Folgetag in einer Pressemitteilung. 22.07.2024 Langensendelbach: Motorradfahrer (34) bei Unfall schwer verletzt - Biker schleuderte durch die Luft Bei Langensendelbach im Landkreis Forchheim kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dies geht aus einem Bericht der Polizei hervor. 16.12.2024 Silvesterfeuerwerk: Lebensgefahr bei nicht zugelassenen Böllern Die für Oberfranken zuständigen Hauptzollämter Schweinfurt und Regensburg mahnen zur Vorsicht beim Kauf von Feuerwerkskörpern für das Silvesterfeuerwerk. Insbesondere in den Tagen vor Silvester würden Feuerwerkskörper unbekannter Herkunft oder mit mangelnder Verarbeitung eingeführt und angeboten. 06.12.2024 Unfall beim Überholen: B470 bei Wimmelbach am Freitagvormittag zwei Stunden gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat es am Freitagmorgen (06. Dezember) auf der B470 - auf Höhe von Wimmelbach (Landkreis Forchheim) - einen schweren Unfall gegeben.