Mo, 03.07.2017 , 17:38 Uhr

Wirsberg: Folge der A9-Sperrung - Lkw fährt sich fest

Lkw bleibt zwischen Hauswand und Brücke stecken

Das tragische Busunglück am Montagmorgen (3. Juli) auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) und die daraus folgende Vollsperrung der A9, hat nicht nur Auswirkungen auf den Verkehr auf der Autobahn. Ein Trucker blieb mit seinem Lkw in Wirsberg (landkreis Kulmbach) stecken, als er die Unfallstelle auf der A9 umfahren wollte.

Lkw kommt weder vor noch zurück

Ein Lkw-Fahrer fuhr am frühen Montagabend aufgrund der Vollsperrung der A9 auf dem Weg nach Himmelkron durch Wirsberg. Da die Brücke, welche er überqueren wollte für seinen Sattelzug jedoch zu klein war, setzte er zurück und blieb letztendlich zwischen Hauswand und Brückengeländer stecke. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Jedoch ist die Ortsdurchfahrt momentan (Stand: 17:30 Uhr) gesperrt.

 

bleibt stecken Busunglück festgefahren Kulmbach LKW Oberfranken sitzt fest TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Wirsberg

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 12.11.2024 B303 bei Ludwigschorgast: Anhängerladung schleudert mitten in der Fahrt auf Pkw Eine mangelhafte Ladungssichtung führte am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 zwischen Wirsberg und Ludwigschorgast. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 15.07.2024 Wirsberg: Rollerfahrer (79) gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit zwei Autos Am vergangenen Samstag kam es beim Ortsausgang des Wirsberger Gemeindeteils Sessenreuth im Landkreis Kulmbach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Rollerfahrer leichte Verletzungen davontrug. Dies geht aus einem aktuellen Bericht der Polizei hervor. 07.07.2024 B289 bei Kulmbach: Auto kracht in Bushaltestelle Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, fuhr ein alkoholisierter Autofahrer am Samstag in eine Bushaltestelle an der Bundesstraße 289 auf Höhe des Kulmbacher Gemeindeteils Seidenhof. Der Mann aus dem Landkreis Lichtenfels zog sich dabei leichte Verletzungen zu.