Fr, 21.08.2015 , 10:04 Uhr

Wunsiedel: 69-Jähriger stirbt beim Auto fahren

Am Donnerstagabend (20. August) befuhr ein 69-jähriger Hohenberger mit seinem Pkw die Bundesstraße 303 in Richtung Wunsiedel. Kurz nach dem Luisenburgparkplatz kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab.

Das Auto stieß gegen die Leitplanke der Gegenfahrbahn und fuhr an dieser noch ca. 30 Meter weiter, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer bargen den Fahrer und leisteten erste Hilfe. Der verständigte Notarzt stellte dann fest, dass der Mann an der Unfallstelle verstorben war. Unfallursächlich waren wohl gesundheitliche Probleme, die auch zum Tode führten. Zur Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet und abgesichert. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

 



 

gesundheitliche Probleme Mann Notarzt Tot Unfall Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Unfall in Coburg: Radfahrer (25) erleidet schwerste Kopfverletzungen Am Montagabend verunfallte ein 25-jähriger Radfahrer in der Hutstraße und verletzte sich dabei schwer. Aufgrund seiner Verletzung wurde der junge Mann zur weiteren Behandlung ins Klinikum Erlangen überstellt. 08.10.2024 Itzgrund: Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt Bei einem Unfall erlitt ein 62-jähriger Fahrradfahrer am Montagnachmittag in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) tödliche Verletzungen. Die Polizei schließt aktuell ein Fremdverschulden aus. 05.09.2024 Itzgrund: Fahrradfahrer verunglückt tödlich Bei Itzgrund (Landkreis Coburg) kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Unfall. Ein 85-Jähriger stürzte mit seinem Fahrrad und zog sich schwere Verletzungen zu. Trotz sofort eingeleiteter Hilfemaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. 04.09.2024 Unfall-Tragödie auf Hofer Baustelle: 34-jähriger Arbeiter stirbt! In Hof kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall auf einer Baustelle. Hierbei wurde ein 34-jähriger Bauarbeiter aus Tschechien tödlich verletzt.